Ich habe es endlich geschafft! Ich würde mcih gerne vorstellen!

Diskutiere Ich habe es endlich geschafft! Ich würde mcih gerne vorstellen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halli, hallo, Ihr lieben! Ich habe es doch endlich einmal geschafft, mich hier richtig anzumelden, ich habe es schon sehr oft versucht. Karin...

  1. Dirrty DJ

    Dirrty DJ Guest

    Halli, hallo, Ihr lieben!

    Ich habe es doch endlich einmal geschafft, mich hier richtig anzumelden, ich habe es schon sehr oft versucht. Karin Gondek hat mir stets versucht zu helfen, weshalb ich mich sehr, sehr doll bie ihr bedanken will! Danke, Karin ;)

    Also, nunmal zu meiner Wenigkeit: Ich heiße Tobias (nennt mich bitte Tobi), bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg, Langehorn. Ich habe zwei Wellensittiche, und ein Aquarium. In meiner Freizet treffe ich mich sehr gerne mit Freunden.

    Nun zu meinen Vögeln:

    Buffy uns Spike sind ein sehr verrücktes Pärchen.Buffy hat Spike im Griff, und Spike lässt sich ALLES von Buffy gefallen :D Meines Erachtens ist Buffy eine Hellblaue Opalin-Henne, und Spike ist ein Zimter-gelbgesicht. Aber ich habe ja ein Foto, ich mache, denke ich, gleich noch mehr.

    So, also ich freue mich sehr auf eure Antworten oder Fragen! Ich werde mich bemühen, dieses Forum mit guten Beiträgen zu bereichern! Auf ein gutes Unterhaltungsklima!
    Bis denn dann:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Hallo Tobi, und Herzlich Willkommen bei den Welli - Verrückten.

    Viel Spaß beim Texten!!!!!! ;) ;) ;)
     
  4. Dirrty DJ

    Dirrty DJ Guest

    Hallo, Tweety!

    Dankesehr, für Deine Begrüßung :0-
    Ich sehe gerade, dass das Bild sehr, sehr dunkel ist - ich scheine noch sehr viel im Bilderbearbeiten lernen zu müssen. :( Naja das wird schon.
    Bis denn dann :0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Tobi,

    Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tobi, Deine Zeilen erinnern mich stark an meine allererste Zeit hier im Forum. Vieles erschien mir wie die sog. „Böhmischen Dörfer“. Aber User wie Karin und einige andere haben mich dann mehr oder weniger mühselig in so ziemlich alles hinein gelotst. – Auch Du wirst Dich sicher bald hier wie zu Hause fühlen!

    Mit der Bildbearbeitung wird es sicher auch schnell klappen! Mach es doch einfach so wie ich: mein Sohn (damals in etwa so alt wie Du jetzt) hatte mir gesagt „Guck doch, was da kommt...“ – und, Tobi, es kam immer was! Ich habe hier geklickt und da und dort...Und irgendwie klappte dann immer mehr...

    Dein Foto ist doch gut gelungen, eben nur etwas zu dunkel. Klick einfach mal bei

    ..................„Bild“ etwas herum oder bei „Einstellungen“ – irgendwo (ich weiß ja nicht, welches Programm Du benutzt) findest Du dann so was wie „Helligkeit“ oder „Kontrast“ oder ähnliches. 1 fix 3 ist Dein Bild aufgehellt.

    Ich schicke Dir mal das Foto zurück, wo Deine beiden Süßen besser zu erkennen sind. Wenn Du noch Fragen hast, so stelle sie doch einfach!
     

    Anhänge:

    • tobi..jpg
      tobi..jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      116
  7. Dirrty DJ

    Dirrty DJ Guest

    Hallo, ihr beiden!

    Hi, Semesh!
    Vielen Dank für deine Antwort ;)

    Hi Gisela! =)

    lol vielen dank dafür, dass Du mein Bild heller gemacht hast! Welches Programm benutzt du denn? Könntest du mir vielleicht ein Programm empfehlen? Ich wäre Dir sehr dankbar!
    P.s: Kann vielleicht jemand erkennen, ob ich mit meinem Farbschlagrätseln getroffen habe oder ob ich mich geirrt habe?

    Vielen Danke im Voraus =)
    Bye:0-
     
  8. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hi Tobi,
    herzlich Willkommen hier! Farbschlagmäßig kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da bin ich auch immer auf die anderen angewiesen. Aber egal was das für Farbschläge sind, die beiden sind wirklich niedlich. Wie lange leben sie denn nun schon bei dir?
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Herzlich Willkommen im Forum!:0-

    Ich habs mit der Bildbearbeitung relativ schnell kapiert.
    Obwohl ich in Punkt ''Technik'' null Ahnung habe.
    Wenn ich das mit der Bildbearbeitung hinbekomme dann kapierst du das auch.

    Weiterhin viel Spaß hier und schreib fleißig.:D
     
  10. Dirrty DJ

    Dirrty DJ Guest

    Hallo, Ihr Lieben!

    Hi, Lamiel! Also, sie leben jetzt seit Oktober 02 bei mir und sind im september geboren. Also sie sind schon über ein Jahr alt.

    Hi Max! :D na dann will ich mal versuchen, mich nich allzzu dähmlich anzustellen, drückt mir die Daumen +g+

    Bis denn =)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Basstom, 30. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Tobi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
    Schaue doch mal ins Werkstattforum, da gibt es jede Menge Infos zum Thema Bildbearbeitung. Für so einfache Aufgaben empfehle ich das Freeware-Programm IrfanView, für das es hier und hier auch Infos zur Bildbearbeitung gibt.
    Dort werden auch immer gerne Fragen dazu beantwortet, zudem gibt es hier noch eine Suchfunktion, die Dir ebenfalls in vielen Fällen schnell weiterhelfen kann.
    Du findest sie auch über den vorletzten Button oben rechts.
     
  13. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tobi, da hast Du ja nun schon Informationen von Tom und ich möchte ergänzen: im Prinzip haben aus meiner Sicht alle Bildbearbeitungsprogramme die wichtigsten Funktionen. Soweit ich das beurteilen kann, bieten die neueren Versionen lediglich immer einfachere Möglichkeiten, z.B. Masken freistellen (das bedeutet, Figuren oder was auch immer rauszuschneiden, um sie in andere Bilder zu setzen = Fotomontagen). Es sind viele Kleinigkeiten, die komfortabler sind...

    Also Tobi, es hängt immer davon ab, WAS man mit seinem Bildbearbeitungsprogramm machen will und natürlich auch, wie viel Geld man ausgeben kann/möchte. - Dein Foto habe ich mit „ADOBE Photoshop Elements 2“ aufgehellt. Ich mag dieses Programm und kann es nur empfehlen. Es kostet 89,- Euro.

    Noch ein Hinweis: falls Du dem Weihnachtsmann vorgeschlagen haben solltest, mal nach einem dig. Fotoapparat zu schauen – es sind bei den meisten Fotoapparaten Bildbearbeitungsprogramme (ältere Versionen) dabei.
     
Thema:

Ich habe es endlich geschafft! Ich würde mcih gerne vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Ich habe es endlich geschafft! Ich würde mcih gerne vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...