Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos

Diskutiere Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe es heute wieder getan. Na und wer hat mich verleitet ? HJB, :-)))) ;) ;) er hat doch geschrieben das er ein wennig...
E

elfenfeuer

Guest
Hallo,
ich habe es heute wieder getan.
Na und wer hat mich verleitet ?
HJB, :-)))) ;) ;) er hat doch geschrieben das
er ein wennig kürzer treten wird,wegen der Standartausstellung.
Und da bin ich hin.
Was babei raus kam seht selbst.
Bin HJB soooooo dankbar,denn nun sind es runde 10 Ferderflieger.
Nun brauch ich noch schöne Namen für
die beiden,bitte helft mir.
Danke
LG Carola
:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 150-5030_IMG.JPG
    150-5030_IMG.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 185
  • 150-5011_IMG.JPG
    150-5011_IMG.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 186
  • 150-5009_IMG.JPG
    150-5009_IMG.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 196
  • 150-5004_IMG.JPG
    150-5004_IMG.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 187
glückwunsch zum zehnten !!! hans jürgen kann einem die wellies immer wieder "näher" bringen !!!

bei namen: der weisse sieht für mich aus wie ein "skywise" !!! :D
 
Hi.
Süß. Meine Namen Pünktchen, chrisi, Peter, Lilo, Mio,Filu, Nana und Krümel. Hoffe ditr gefällt einer der Namen :D
Grüße Maren
 
Ganz putzige Pieper, die weiße sieht aus wie meine kleine Tequila, und für grau schwärm ich schon lange,... :blume:

hmm, Namen.. Thelma& Louise, Bonnie & Clyde,

was ich total schön finde, ist das Lied von Simon & Garfunkel, wo sie die weißen und schwarzen Tasten vom Klavier besingen, Elfenbein und Ebenholz (Scotty, bitte mal die Übersetzung, finde mein Wörterbuch grad nicht..)
 
Hallo

Hallo,

die Fotos sind ja süß, aber wie bekommt ihr eure Fotos denn immer hier so toll rein, bei mir sind die Dateien immer viel viel viel zu groß und wenn ich sie dann so klein mache, dass ich sie reinstellen könnte, dann sind sie total unscharf. :heul:
 
Och schnuffig.... bei der helleren, ist doch ne Henne oder?! Ist mir direkt Bella eingefallen, weil sie so wunderschön ist ;)
 
Oooooch, die beiden Neuzugänge sind ja wirklich zuckersüss und wunderhübsch..... richtig zum Verlieben :jaaa: :0-
 
Waren die 2 etwa von hjb ? Habe keinen Namen gesehen. Mist - verpaßt. Der / Die Graue gefiel mir auch so gut ... :( - haben sie halt bei Dir ein schönes Zuhause gefunden.
 
Sie sind

Nein die sind nicht von hjb
diese kleinen Geierlein standen
links in der Ecke wo auch noch andere zum Verkauf angeboten wurden.
Ich fand die dunkel graue auch soooo süss und da ich noch eine Lady
brauchte nahm ich auch die Helle mit,sie hat einen hellen grau schimmer.
LG Carola
 
Kuschelcorsa schrieb:
wo sie die weißen und schwarzen Tasten vom Klavier besingen, Elfenbein und Ebenholz (Scotty, bitte mal die Übersetzung, finde mein Wörterbuch grad nicht..)
Bin zwar nicht Scotty, aber das schaff ich auch noch: ebony und ivory...
 
Jo, spitze!!! Danke, war mit bei der Schreibweise nicht so ganz sicher....
 
Hallo

es ist erfreulich zu hören, das die die auf der Ausstellung/Schau waren auch zufrieden waren. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Schön das Du bei den Verkaufsvögeln fündig geworden bist. Ich habe auch welche verkauft, das war lustig ( am Samstag, kurz vor Schluß) , da kamen zwei interessenten. Gaben wirklich eine Bestellung auf, fragten noch nicht einmal ob soetwas vorhanden ist. Fand ich lustig. Sagte auch weiter nichts. Da ich drei solcher schönen Spezies hatte. Ein Züchterkollege schüttelte nur mit dem Kopf. Dann waren wir alle am Sonntag Morgen überrascht, die Besteller waren schon vor mir da und warteten brav auf mich. Also so gab es einen gelben, einen Albino, und einen Spangle. Meine Züchterkollegen staunten nur so, was ich da so alles als Hansi-Bubi habe. Jedenfalls alle waren mit ihren Neuerwerbungen zufrieden und zogen von dannen. Einer der Käufer rief am Abend noch an und berichtete, das der Neuankömmling schon super mit der vorhandenen jungen Henne harmoniert. Was will man mehr.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
stevie wonder und paul McCartney ;) Ebony and Ivory live together in perfect harmony ;)

Klasse wellis :0- die kleine hellgraue würde mir auch gefallen ;) kannst einpacken ich hole sie gleich :D
 
Thema: Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos
Zurück
Oben