Ich habe es geschafft

Diskutiere Ich habe es geschafft im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nachdem ich im letzten Jahr hier im Forum gepostet habe,dass ich 2 Agas habe die sich aufsBlut hassen......Habe ich jetzt endlich doch ein...
N

Nils

Guest
Nachdem ich im letzten Jahr hier im Forum gepostet habe,dass ich 2 Agas habe die sich aufsBlut hassen......Habe ich jetzt endlich doch ein Pärchen.
Mitlerweile sind die beiden so innig,dass sie zusammen Pläne gegen mich aushecken.
Anfangs kämpften sie nur..Doch jetzt sind sie ein Herz und eine Sehle..
Füttern sich gegenseitig,spielen zusammen,baden nur noch zusammen...

Unvorstellbar aber war...

:trost:
 

Anhänge

  • neu4.JPG
    neu4.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 105
Hei Nils :zustimm: schön das es doch noch mit dem vertragen geklappt hat :freude: seltsame wege gibt es manchmal Beste Grüße Ingrid :0-
 
Hallo Ingrid.

Ja das istecht komisch mit den beiden..So verrückte Agas habe ich noch nie gesehn..Nach dem Freiflug ( ca 3 Stunden gehen sie allein in den Käfig ).
Auch Abends sind sie viel ruhiger geworden..Sie wissen wohl wann ich schlafen gehe.Und das kurioseste ist,dass sie auf die Uhr genau jeden Vormittag um 11 uhr sich paaren...Um es mal sanft auszudrücken.

*grins*
 
Hi,

unser erstes Paar hat sich am Anfang auch bis aufs Blut gestritten. Doch siehe da, nach kurzer Zeit haben sie sich gekrault und gegenseitig gefüttert. :trost:

Beim Paarungsakt haben die beiden jedoch scheinbar Schamgefühl. Immer pünktlich nachdem wir abends das Licht im Wohnzimmer ausmachen und dieses verlassen geht es los! :prima:

Sind halt auch nur "Menschen"! :D

Gruss
Jens
 
Hallo Jens,
du scheinst ja sehr anständige Agas zu haben ;) . Meine po...... wenn ihnen mal gerade der Kopf danach ist. Ob Morgens,Mittags,Abends,hell oder dunkel,das ist denen völlig egal.Auf los gehts los :D :D

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Thema: Ich habe es geschafft
Zurück
Oben