Ich habe es geschafft

Diskutiere Ich habe es geschafft im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Nachdem ich im letzten Jahr hier im Forum gepostet habe,dass ich 2 Agas habe die sich aufsBlut hassen......Habe ich jetzt endlich doch ein...

  1. Nils

    Nils Guest

    Nachdem ich im letzten Jahr hier im Forum gepostet habe,dass ich 2 Agas habe die sich aufsBlut hassen......Habe ich jetzt endlich doch ein Pärchen.
    Mitlerweile sind die beiden so innig,dass sie zusammen Pläne gegen mich aushecken.
    Anfangs kämpften sie nur..Doch jetzt sind sie ein Herz und eine Sehle..
    Füttern sich gegenseitig,spielen zusammen,baden nur noch zusammen...

    Unvorstellbar aber war...

    :trost:
     

    Anhänge:

    • neu4.JPG
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 10. Januar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hei Nils :zustimm: schön das es doch noch mit dem vertragen geklappt hat :freude: seltsame wege gibt es manchmal Beste Grüße Ingrid :0-
     
  4. Nils

    Nils Guest

    Hallo Ingrid.

    Ja das istecht komisch mit den beiden..So verrückte Agas habe ich noch nie gesehn..Nach dem Freiflug ( ca 3 Stunden gehen sie allein in den Käfig ).
    Auch Abends sind sie viel ruhiger geworden..Sie wissen wohl wann ich schlafen gehe.Und das kurioseste ist,dass sie auf die Uhr genau jeden Vormittag um 11 uhr sich paaren...Um es mal sanft auszudrücken.

    *grins*
     
  5. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    unser erstes Paar hat sich am Anfang auch bis aufs Blut gestritten. Doch siehe da, nach kurzer Zeit haben sie sich gekrault und gegenseitig gefüttert. :trost:

    Beim Paarungsakt haben die beiden jedoch scheinbar Schamgefühl. Immer pünktlich nachdem wir abends das Licht im Wohnzimmer ausmachen und dieses verlassen geht es los! :prima:

    Sind halt auch nur "Menschen"! :D

    Gruss
    Jens
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jens,
    du scheinst ja sehr anständige Agas zu haben ;) . Meine po...... wenn ihnen mal gerade der Kopf danach ist. Ob Morgens,Mittags,Abends,hell oder dunkel,das ist denen völlig egal.Auf los gehts los :D :D

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
Thema:

Ich habe es geschafft

Die Seite wird geladen...

Ich habe es geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...