Ich habe es getan...nicht schlagen, bitte..!

Diskutiere Ich habe es getan...nicht schlagen, bitte..! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Waaaaah... ist der süüüüüß! *dahinschmelz* Mir fehlt ja auch noch so was blaues....;) Ich war vor ein paar Wochen mit einer Freundin in...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Waaaaah... ist der süüüüüß! *dahinschmelz*

    Mir fehlt ja auch noch so was blaues....;)

    Ich war vor ein paar Wochen mit einer Freundin in einem TH, sie wollte nach einem HUnd gucken. Und was sehe ich? 2 Wellis in einem Winzkäfig... einer blau, einer lila-irgendwas... ein Pärchen.... ach, ich hätte sie am liebsten mitgenommen... aber ich glaube, dann hätte meine Freund mich mitsamt meiner Katze, meinen Wellis und meinen Rennmäusen rausgeschmissen.8o

    hihi, kann er zum Glück nicht wirklich, ist ja zu 50% meine Wohnung, ätsch. Aber er wäre dann ganz doll böse auf mich.... ich habe ihn in der letzten Zeit ganz schön überstrapaziert...:~ Habe ja erst vor ein paar Wochen Nova und Little aufgenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ach ja....ein dickes Haus mit extragroßem Wellizimmer müsste man haben! Dann gäbe es auch keinen Ärger mit Freund, Mitbewohern, Eltern....

    Heut hat das Tierheim angerufen...sie wollten mir ein Päarchen geben...musste ihnen dann leider sagen, dass ich nun drei Wellis habe und nur noch einen aufnehmen kann...:(
    Und für sechs ist mein Winzlingskäfig wirklich zu klein....Jetzt warte ich, dass sie wieder anrufen wenn ein neuer einsamer Welli eintrudelt...
     
Thema:

Ich habe es getan...nicht schlagen, bitte..!

Die Seite wird geladen...

Ich habe es getan...nicht schlagen, bitte..! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...