Ich habe fertig

Diskutiere Ich habe fertig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. http://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o Mit sofortiger Wirkung lasse ich mich von allen Rechten und Pflichten als Moderator entbinden...

  1. #1 Geierhirte, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    [video=youtube;iwhbRUX4Q_o]http://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o[/video]

    Mit sofortiger Wirkung lasse ich mich von allen Rechten und Pflichten als Moderator entbinden und bin fortan wieder ein freier User !

    Kurze Begründung: Meine Einstellung und Ansichten decken sich (schon länger) nicht mehr mit denen der anderen Modis und Admins.


    Geierhirte
     
  2. jensen

    jensen Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    7
    Olli hör auf , mach das nicht .
    Wenn Du hier jetzt noch weg bist , ist keiner mehr da der diesem stellenweisen Rumgedüse noch entgegenwirkt .
    Olli , machs nicht . Bitte !!!!!
    Ich habe hier noch nie jemanden öffentlich um was gebeten , Olli überlege es dir nochmal . Morgen ist ein neuer Tag und die Welt sieht dann schon wieder ganz anders aus .
    Olli , dich brauch das Vf hier . Du bist ein guter Moderator !!! Das kann man einfach so sagen .

    MFG jens
     
  3. Misses

    Misses Guest

    Dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Oh je, Olli, das ist ein harter Schlag fürs Forum - aus meiner Sicht.
    Aber wenn es zu viele interne Querelen gibt und du dort keinen Rückhalt hast, dann ist die Entscheidung gut nachvollziehbar.
    Als user bist du wirklich freier, freu dich drauf!
     
  5. #5 Geierhirte, 13.12.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Danke, Jens.

    Aber das sehen andere nicht so. Ist aber auch irrelevant, denn ich will keine schmutzige Wäsche waschen. Ich habe mir diesen Schritt mehr als lange genug überlegt und mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und immer im Sinne der Vögel aufgeschoben.

    Aber ich bleibe dem Forum erhalten...mit der Möglichkeit, so zu schreiben, wie mir beliebt. Und glaub mir: ICH kann auch so "moderieren" :D:D:D

    PS: Auch dir danke, Dagmar.
     
  6. jensen

    jensen Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    7
    Hi Dagmar ;

    das sehe ich eben nicht so , das man als User freier ist . Hier kann blitzschnell ein Riegel vorgeschoben werden wenn Interessen nicht mehr konform gehen ( aus der Sichtweise User zu halten ) .
    Ich sehe es letztlich wie du , das Olli ein Verlust sein wird .

    MFG Jens
     
  7. #7 Brätt Pitt, 13.12.2010
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    @Geierhirte

    Wenn es eine "Jetzt"-Entscheidung war; schlaf nochmal drüber.
    Hast du es dir schon länger vorgenommen, dann alles Gute und vielen Dank.

    Allerdings würde mir deine ehrliche und unverblümte Art hier im Forum fehlen - dem Forum sowieso....

    Gruss
    Brätt Pitt
     
  8. jensen

    jensen Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    7
    Dann können wir jetzt schon mal alle anfangen zu üben um uns anzupassen .
    Ich versuchs mal :

    Ich wünsche das das Ollilie nicht geht aus dem Forumlie , die kleinen schätzchen ( Vögelies ) den er immer gut gesonnen war , kann er jetzt keine Kosmische Energie mehr senden .

    In diesem Sinne , ein ganz festes drückelie vom Jensilie :D
     
  9. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Olli,

    neee, abgelehnt!
     
  10. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Oli, ich finde es auch Schade wenn du aufhörst. Das ist schließlich ein Vogelforum und nicht ein Kinderersatzforum.
     
  11. #11 Tanygnathus, 13.12.2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Olli, nicht aufhören bitte !!!
    Wir sind Anfangs auch mal kurz zusammengerumpelt:D aber...ich mag Deine Direkte Art und Du würdest sehr fehlen:traurig:

    Vielleicht schläfst Du echt noch mal drüber

    LG Bettina
     
  12. #12 Geierhirte, 13.12.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich bleibe doch in meiner bekannt liebenswürdigen Art weiterhin im Forum :)

    Gruß, Olli
     
  13. #13 Tanygnathus, 13.12.2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Das hoffe ich doch sehr...nicht dass Du einfach in der Versenkung verschwindest...Du gehörst einfach zum Vf dazu!!!

    LG Bettina
     
  14. #14 Herder Hunde, 13.12.2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da mal einen Vorschlag

    ich wollte ja bei den aras modi machen was nicht gut angekommen ist.
    aber wie ist es denn mit dullkopp

    ich schlag den mal als ersatz vor
     
  15. #15 Geierhirte, 13.12.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Dann mach den mal bei den Aras.

    HIER werde ICH gefeiert :D:D:D
     
  16. #16 rudeGirl, 13.12.2010
    rudeGirl

    rudeGirl Guest

    Amen. 10 Zeichen.
     
  17. #17 Mr.Mövchen, 13.12.2010
    Mr.Mövchen

    Mr.Mövchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie heisst es doch so schön, flieg Vogel flieg...:zustimm:
     
  18. #18 Brätt Pitt, 13.12.2010
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    Toller Beitrag für eine "Moderatorin" - zeigt aber deutlich auf welchem Niveau man sich bewegt.:~
    Zumindest kann man so Geierhirtes Entscheidung besser verstehen.

    Brätt Pitt
     
  19. #19 Geierhirte, 13.12.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nein, Brätt...

    Das hast du missverstanden. Das Amen soll eigentlich eine Zustimmung zu Ravens Aussage sein. Die Kim ist ´ne ganz Liebe ;)


    Gruß
     
  20. #20 Brätt Pitt, 13.12.2010
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    Kam für mich sarkastisch rüber - sollte es aber nicht so sein, dann
    Entschuldigung an rudeGirl - ich hatte es anders aufgefasst.

    Sorry
    Brätt Pitt
     
Thema:

Ich habe fertig

Die Seite wird geladen...

Ich habe fertig - Ähnliche Themen

  1. Ich habe fertig..,

    Ich habe fertig..,: und nach einer Woche alleine rumbasteln, meine Nerven auch. Bei der Reaglvoli hat ja mal absolut gar nichts mehr am Ende gepasst, so das ne menge...
  2. Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?

    Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH]
  3. habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen

    habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte...
  4. habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

    habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...
  5. Nymphies haben sich gepaart

    Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...