ich habe fragen über brieftauben!!!
Diskutiere ich habe fragen über brieftauben!!! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; HALLO ICH WILL MIR DEMNÄCHST 4 BRIEFTAUBEN ZULEGEN WOLLTE MAL SO EINIGENS über ihr flugstil wissen 1.wie lange fliegen briefer (nicht bei...
Thema:
ich habe fragen über brieftauben!!!
Die Seite wird geladen...
-
ich habe fragen über brieftauben!!! - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zu Krähen habe ich
Zwei Fragen zu Krähen habe ich: Erstens, ist das eine Saat oder Rabenkrähe? [ATTACH] Und zweites, ist das ein Hybrid? Nebelkrähen haben wir eigentlich nicht in Bremen.... -
Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier
Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier: Hallo Leute Seid zwei Tagen habe ich zwei Rosenköpfchen von einem Züchter gekauft.Ich habe seh vieles über rosenköpfchen gelesen und habe ein... -
Ich stelle mich vor und habe viele Fragen
Ich stelle mich vor und habe viele Fragen: Hallo Ich bin neu hir bei euch im Forum und wollte mich zum einen mal vorstellen und eine Frage vorstellen. Ich bin erst 13 Jahre alt, aber ich... -
habe Fragen zur Halsbandsittichbrut
habe Fragen zur Halsbandsittichbrut: Hallo, Ich bin schon lange in der Sittichhaltung mit meinen 18 Jahren :baetsch: aber da ich ab diesem Jahr auch meine halsis züchten möchte... -
Nymphensittiche übernehmen - ja oder nein? Habe Fragen
Nymphensittiche übernehmen - ja oder nein? Habe Fragen: Hallo ihr Lieben! :0- Mein Mann und ich haben uns ja in letzter Zeit mit dem Thema Vögel beschäftigt, insbesondere mit den Agas. Haben uns aber...