ich habe gebastelt....

Diskutiere ich habe gebastelt.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! habe für meine wellibande gebastelt...natürlich will ich euch nix vorenthalten und stelle deswegen ohne grosse worte bilder ein!...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    habe für meine wellibande gebastelt...natürlich will ich euch nix vorenthalten und stelle deswegen ohne grosse worte bilder ein! ;) :p :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sieht ja echt super aus, richtig zum Spaß haben. *Wellieseinmöcht*
     
  4. Santho

    Santho Guest

    dankeschön kobold...ich mach ma weiter,ge?! ;) :p :D
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    sie haben ihren spass,wie man sehenkann...deswegen macht sina auch gleich wieder alles putt! ;) :)
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    dann habe ich noch diese leiter gebaut....
     

    Anhänge:

  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Toll. Dein Gelbgesicht Grauer, wie heißt der ? Kannst Du von dem noch ein Einzelbild reinstellen ?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    und zu guter letzt noch die holzperlenkette mit Bast!
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    du meinst sicherlich lenny! er ist der schüchternste von allen....
     

    Anhänge:

  10. #9 Kasjopaya, 28. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Santho
    Na, da wird deine Bande aber sehr viel Spaß haben. Die hätte ich auch, wenn ich Welli bei dir wäre :D
     
  11. #10 Sittich-Liebe, 28. April 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Eure Bilder sind ja auch Klasse!
    Ist ja toll, wie ihr das gebastelt habt und das die Wllis das so schön nutzen und wie sie es gleichmäßig austaxieren :D!

    Mal sehen, wie lange es hält, bis sie die Stricke aufgeknöppelt haben :cheesy: ???
     
  12. #11 wellielein, 28. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu Santho!

    Mensch deine Piper habens ja echt gut bei dir. So viel schönes Spielzeug... regt richtig zum basteln an...

    Und so schöne blaue Pieper hast du *träum*
     
  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Klasse, die Teile :cheesy:

    Da hast Du Dir ja viel Arbeit gemacht.
    Besonders schön finde ich das Klettergerüst am Fenster - Zimmer mit Aussicht :)
     
  14. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Santo!

    Also ich muss sagen du hast Talent, zum Basteln.
    Und deine Welli's haben ihren Spass daran.

    Finde ich echt klasse. ;) ;)
     
  15. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Super Ideen hast du da, ehrlich :jaaa:

    Und offensichtlich haben die Mini-Geier einen riesen Spass :D
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    verfeinerungsarbeiten im "blauen gewölbe" :D supi für die piepers
     
  17. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    sieht echt gut aus.. aber deinen Fable für Blau schimmert ein kleines bißchen raus.. :D
     
  18. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Glückwunsch zu Deinem Bastel Talent. Da haben Deine Racker ja richtig Abwechselung.
    Bei solchen Fotos werde ich als Züchter immer etwas neidisch. Mir fehlt halt die Zeit und in den Volis ist alles nüchterner.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  19. #18 ChristineF, 29. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Bei so vielen neuen Sachen kann es deinen Piepsern ja niemals langweilig werden ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ein grroooooooossssseeess Kompliment an Santho! Echt toll!!!!!! :gott:
     
  22. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wow! 8o Total genial, Santho! :gott:
     
Thema:

ich habe gebastelt....

Die Seite wird geladen...

ich habe gebastelt.... - Ähnliche Themen

  1. wir haben da was gebastelt :)

    wir haben da was gebastelt :): Hallo, wir haben uns einen freisitz für unseren murphy gebaut. Ich wollte ihn euch mal zeigen.murphy ist noch sehr skeptisch mit dem freisitz,...
  2. ...habe gebastelt...

    ...habe gebastelt...: Hi, ich war wieder fleissig und habe gebastelt. Bei 6 Grauen habe ich einen ordentlichen Verschleiß an Spielzeug. Die Sachen sind aus...
  3. Schadnagerlebendfalle selbst gebastelt...

    Schadnagerlebendfalle selbst gebastelt...: Gegen einzelne Schadnager kann man sich mit ganz einfachen Mittel eine Papierkorbfalle bauen und diesen z.B neben leicht erkletterbaren...
  4. Sepiahalterung selbst gebastelt (2. Teil)

    Sepiahalterung selbst gebastelt (2. Teil): [ATTACH] Wie groß der Zwischenraum (Splinte zum Abstandhalter) sein muß, wird von Draht- bzw. Gitterstärke des Käfigs bestimmt. Für den...
  5. Sepiahalterung selbst gebastelt (1. Teil)

    Sepiahalterung selbst gebastelt (1. Teil): Da originale Blechhalterungen an den Sepia-Schalen nie lang halten was sie versprechen, habe ich mir selbst welche aus Holz gebastelt....