ich habe gebastelt....

Diskutiere ich habe gebastelt.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bo Santho, da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht, gibts auch ne Gebrauchsanweisung ? Sehen nämlich echt super aus, da könnte man vielleicht was...

1. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Bo Santho, da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht, gibts auch ne Gebrauchsanweisung ? Sehen nämlich echt super aus, da könnte man vielleicht was abgucken... :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Kompliment Santho!:D :gott:
    Haben die kleinen sicher ihren Spaß drauf.

4. scotty

scotty Foren-Guru

kompliment santho,schaut super aus.Deine bande werden es dir bestimmt mit zerstörung Danken :D
    habe festgestellt das alles was zerstört wird,besonders gut angekommen ist :jaaa: :jaaa:

5. #24 Felix S., 3. Mai 2004
    Felix S.

Felix S. Guest

Basteln für die Pieper

:dance: neidischguck :dance:

Ích will auch ne Bastelanleitung. Wäre echt Klasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass meine 2 da auch drauf abfahren. Bis jetzt haben die nur 2 fertige Spielplätze aus der Zoohandlung, mit ner Leiter verbunden, so dass der Weg von einem zum anderen einfacher ist. Aber auch vor meinen Kuscheltieren im Regal machen die nicht halt. Hin und wieder muss ich erstmal kraftvoll die Tür wieder aufschieben um ins Zimmer zu kommen. Denn es gibt ja nichts schöneres für die beiden, mich zu ärgern und sich total zu freuen, wenn ich wieder aufräume. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen Geierlein.

:gott: :honks: :honks:

6. Chelsea

Chelsea Guest

Echt prima geworden, da bekommt man gleich Lust auch mal sowas zu basteln :D

Thema:

ich habe gebastelt....