ich habe gebastelt....

Diskutiere ich habe gebastelt.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! habe für meine wellibande gebastelt...natürlich will ich euch nix vorenthalten und stelle deswegen ohne grosse worte bilder ein...
Bo Santho, da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht, gibts auch ne Gebrauchsanweisung ? Sehen nämlich echt super aus, da könnte man vielleicht was abgucken... :D
 
kompliment santho,schaut super aus.Deine bande werden es dir bestimmt mit zerstörung Danken :D
habe festgestellt das alles was zerstört wird,besonders gut angekommen ist :jaaa: :jaaa:
 
Basteln für die Pieper

:dance: neidischguck :dance:

Ích will auch ne Bastelanleitung. Wäre echt Klasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass meine 2 da auch drauf abfahren. Bis jetzt haben die nur 2 fertige Spielplätze aus der Zoohandlung, mit ner Leiter verbunden, so dass der Weg von einem zum anderen einfacher ist. Aber auch vor meinen Kuscheltieren im Regal machen die nicht halt. Hin und wieder muss ich erstmal kraftvoll die Tür wieder aufschieben um ins Zimmer zu kommen. Denn es gibt ja nichts schöneres für die beiden, mich zu ärgern und sich total zu freuen, wenn ich wieder aufräume. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen Geierlein.

:gott: :honks: :honks:
 
Echt prima geworden, da bekommt man gleich Lust auch mal sowas zu basteln :D
 
Thema: ich habe gebastelt....

Ähnliche Themen

Murphy07
Antworten
12
Aufrufe
1.261
Murphy07
Murphy07
Cheenook
Antworten
16
Aufrufe
2.282
Feechen
F
GeorgB. † 2013
Antworten
0
Aufrufe
1.352
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Zurück
Oben