Ich habe heute die Kleine Weibchen von Züchterin abgeholt!

Diskutiere Ich habe heute die Kleine Weibchen von Züchterin abgeholt! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Bin heute super Happy leute!:) Habe heute ne kleine Handaufzucht Weibchen von Züchter geholt! Charly dürfte heute bei der Auswahl...

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Hi

    Bin heute super Happy leute!:)

    Habe heute ne kleine Handaufzucht Weibchen von Züchter geholt!

    Charly dürfte heute bei der Auswahl dabei sein!

    Sie hockten zusammen und putzten sich dann! Ich habe die kleine jetzt bei mir uns sie hockt auf meine schulter und Charly guckt so blöde.. ihr wisst ja wie die geier so gucken!:D:D

    In moment beforschen sie sich..

    Die züchterin hat gemeint Charly sei wirklich ein Prachtexemplar und sie würde ihn gerne haben, falls ich ihn weggeben möchte.. hihihi.. ne ne.. ich mag Charly sehr!

    Sie meinte noch, falls es bei mir zuhause doch net klappen sollte mit den beiden, soll ich wieder vorbei und wir gucken ob ich bzw. Charly andere weibchen kriegt!

    Aber ich habe dieses mal ne sehr gutes gefühl!

    Ich werde euch bald mit bildern bombadieren!

    Hehe.. eben putzt sie sich.. sie fühlt sich anscheinend wohl.. das freut mich..:)

    also gut.. ich melde mich dann später noch..

    Ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Gratuliere zum Familien Zuwachs :) :p :).

    Toll das sich die beiden auf anhieb verstehen. Ich drücke auch fest die Daumen das es so bleibt :) :) :).


    Du hast auch eine super nette Züchterin gefunden, eine mir Herz.


    Ich hoffe auch das es bald die versprochenen Bilder gibt :~
     
  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Familiezuwachs.

    Das ist doch ein super Zeichen.....sie werden sich sicher bald noch besser verstehen....dann möchten wir aber mit Bildern gefüttert werden.

    Also, alles Gute für euch Drei ;)
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    gratuliere zum Nachwuchs und *daumendrück*, dass es mit den beiden klappt!
     
Thema:

Ich habe heute die Kleine Weibchen von Züchterin abgeholt!