Ich habe heute die Kleine Weibchen von Züchterin abgeholt!

Diskutiere Ich habe heute die Kleine Weibchen von Züchterin abgeholt! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Bin heute super Happy leute!:) Habe heute ne kleine Handaufzucht Weibchen von Züchter geholt! Charly dürfte heute bei der Auswahl...
G

Ghost

Guest
Hi

Bin heute super Happy leute!:)

Habe heute ne kleine Handaufzucht Weibchen von Züchter geholt!

Charly dürfte heute bei der Auswahl dabei sein!

Sie hockten zusammen und putzten sich dann! Ich habe die kleine jetzt bei mir uns sie hockt auf meine schulter und Charly guckt so blöde.. ihr wisst ja wie die geier so gucken!:D:D

In moment beforschen sie sich..

Die züchterin hat gemeint Charly sei wirklich ein Prachtexemplar und sie würde ihn gerne haben, falls ich ihn weggeben möchte.. hihihi.. ne ne.. ich mag Charly sehr!

Sie meinte noch, falls es bei mir zuhause doch net klappen sollte mit den beiden, soll ich wieder vorbei und wir gucken ob ich bzw. Charly andere weibchen kriegt!

Aber ich habe dieses mal ne sehr gutes gefühl!

Ich werde euch bald mit bildern bombadieren!

Hehe.. eben putzt sie sich.. sie fühlt sich anscheinend wohl.. das freut mich..:)

also gut.. ich melde mich dann später noch..

Ciao
 
Hallo :0-


Gratuliere zum Familien Zuwachs :) :p :).

Toll das sich die beiden auf anhieb verstehen. Ich drücke auch fest die Daumen das es so bleibt :) :) :).


Du hast auch eine super nette Züchterin gefunden, eine mir Herz.


Ich hoffe auch das es bald die versprochenen Bilder gibt :~
 
Original geschrieben von Ghost
Hi

Sie meinte noch, falls es bei mir zuhause doch net klappen sollte mit den beiden, soll ich wieder vorbei und wir gucken ob ich bzw. Charly andere weibchen kriegt!

Hallo Ghost,
das kommt mir bekannt vor,hat mein Züchter auch gesagt.Sie war ein er,aber umtauschen,nie.Da neue Väter meistens mit Zigarren um sich werfen,nicht in der nähe der Vögel paffen:S :S RalfW
 
Hi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Familiezuwachs.

Sie hockten zusammen und putzten sich dann!

Das ist doch ein super Zeichen.....sie werden sich sicher bald noch besser verstehen....dann möchten wir aber mit Bildern gefüttert werden.

Also, alles Gute für euch Drei ;)
 
Hallo,

gratuliere zum Nachwuchs und *daumendrück*, dass es mit den beiden klappt!
 
Thema: Ich habe heute die Kleine Weibchen von Züchterin abgeholt!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben