Ich habe heute jemand besucht und da paar Tauben gesehen...
Diskutiere Ich habe heute jemand besucht und da paar Tauben gesehen... im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich habe heute jemand besucht und da paar Tauben gesehen... Wie der mir gesagt hat: Es sollte ein Tauben Züchter die Tauben ihm abgegeben...
Thema:
Ich habe heute jemand besucht und da paar Tauben gesehen...
Die Seite wird geladen...
-
Ich habe heute jemand besucht und da paar Tauben gesehen... - Ähnliche Themen
-
Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?
Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer... -
Wen habe ich heute fotografiert?
Wen habe ich heute fotografiert?: Gesehen in Bremen an der Weser Ausschnitt bearbeitet. [ATTACH] Original [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte -
Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen
Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen: Wobei Nummer 2 wohl ein Braunkehlchen ist, oder? Bei den anderen bin ich mir nicht sicher und würde mich über eure Hilfe wieder sehr freuen. Alle... -
habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen
habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne -
Habe heute gesehen,Chicco BEIST sich die Federn ab!
Habe heute gesehen,Chicco BEIST sich die Federn ab!: Hallo!Heute habe ich das gesehen,was ich eigentlich nicht wahr haben wollte,aber Chicco beist sich die Federn ab.Was kann ich dagegen tun,einen...