Ich habe ihn!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich habe ihn!!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jepp....... Ich habe ihn geholt, er war noch da.... Juchhu..... Meine Tochter hat ihn Fridolin getauft(bei Bibi Blocksberg gibt es...
L

Liora

Guest
Jepp.......

Ich habe ihn geholt, er war noch da....

Juchhu.....

Meine Tochter hat ihn Fridolin getauft(bei Bibi Blocksberg gibt es irgnedwo einen Fritzi Fridolin, oder so)

Nun sitzt er im Extrakäfig und wartet darauf das es etwas wärmer wird und er zu den aderen darf...Guckt schon ganz neugierig....

Im laden hat mich erst der schlag getroffen, dachte echt der ist weg, habe den ganzen Käfig abgesucht, war schon kurz davor verrückt zu werden...Und ann sah ich ihn, da er ja noch recht klein ist, habe ich ihn übersehen,...er sass komplett im Napf und frass....Goldig, er guckte mich mit seinen grossen Knopfaugen an und dann habe ich gaaaaaanz schnell die Verkäuferin geholt.......

Nun iss er da.....

Juchhu, aber nun ist Schluss.....

Liora
 
Hallo Liora,
Glückwunsche freut mich das du Ihn doch noch bekommen hast ;) viel spass mit dem kleinen :)
 
Wofür Samstage doch gut sind!!!

Dann auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch.
 
Hey Gratulation

:)
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Hallo Liora!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Dachte ich mir doch, daß Du ihn zu Dir holst. ;)
 
Hallo Liora,

na davon hätte ich ja gerne mal ein Bild gehabt. :D

Glückwunsch und alles Gute !!!

LG
Meike
 
Hallo,
nee Bilder habe ich leider keine, aber Zimba hatte bei ihren Bildern einen Fridolin dabei, das Bild mit der feder....

Seht nochmal nach, so sieht er aus, fast, etwas schöner ist er*gg*

Liora
 
Hallo Liora,

ich wünsche Deiner Tochter und Dir viel Freude an dem kleinen Fridolin! - Da fällt mir ein kleiner Vorfall ein: Eine Freundin brachte urlaubshalber ihren Willi zu einer Bekannten, die u.a. einen Fridolin hat. Der Sohn spielte mir beiden und rief dann "Wilfried" .
 
Thema: Ich habe ihn!!!!!!!!!!
Zurück
Oben