Ich habe jetzt auch einen Kakadu!

Diskutiere Ich habe jetzt auch einen Kakadu! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallöchen! Nachdem ich in den letzten vielen Jahren immer nur Graupapagein gepflegt habe , habe ich mich entschlossen nun auch einen Kakadu...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Nachdem ich in den letzten vielen Jahren immer nur Graupapagein gepflegt habe , habe ich mich entschlossen nun auch einen Kakadu aufzunehmen.
Anbei gleich ein paar Fotos von meinen Süßen :D
Den meisten wahrscheinlich nicht bekannt da es sich um eine seltene Rasse der Grau-Rothaubenkakadu handelt, laut Züchter ein echtes seltens Exemplar :zustimm:
 

Anhänge

  • IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0076.jpg
    IMG_0076.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 209
Lass ihn bitte frei, ich denke Du irrst.
Es ist Unkas, der letzte Mohikaner.

Gruß
Tam
 
Hi Sandra - hast du schon eine Zuchtgenehmigung und ein passendes Gegenstück ????

:mukke:
 
Ein sehr interessantes Tier!

Der wuerde glatt als Helmkakadu durchgehen. :D
Das stimmt doch schon mal von den Farben her.......
 
Hallo Sandra,

ist das Gogo? Wow - ich wusste ja schon dass er (sie) ein selten und unbezahlbares Exemplar ist, aber sooooo? :p 8)
 
Hi !
Ich glaube rman hat mich beschießen was den Kakadu betrieft , den gleich nach einer Stunde war die Haube weg und nur noch eine Kratzhilfe :D
Aber seht selbst:

@Inge,
Ja das ist Gogo :0-
 

Anhänge

  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 96
Hallo Ursula!
NEIN 8o wo denkst hin, ist schon ein festes Mitglied des grauen Geschwarder :trost: , davon abgesehen wäre Bonnie dann sehr traurig wenn sein Spielkammerad weg wäre.
 
:trost: na dann is ja gut und hoffentlich denkst du auch nicht ans verklagen, weil es jetzt doch kein Kakadu ist :idee:
 
reingelegt......

hallo Sandra
und ich dachte bei diesem Titel, dass du jetzt tatsächlich auch noch einen Kakadu hast :D :0-
 
Thema: Ich habe jetzt auch einen Kakadu!
Zurück
Oben