)Ich habe jetzt auch welche(

Diskutiere )Ich habe jetzt auch welche( im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Nun habe ich auch 2 Zebrafinken, habe sie heute aus einer tiereisch schlechten Haltung geholt. Sagt mal, ich bin ein absoluter Freund...
D

Degi

Guest
Hallo.
Nun habe ich auch 2 Zebrafinken, habe sie heute aus einer tiereisch schlechten Haltung geholt.

Sagt mal, ich bin ein absoluter Freund von Freiflug, kann ich die beiden mit meinen Sittichen zusammenhalten??
Ich meine nur wenn sie zusammen Freiflug haben.
Nicht so im Käfig, da weiß ich das das nicht geht.
 
Welche Sittiche?
Wenn sie aus schlechter Haltung sind würde ich erst einmal den Kontakt mit anderen Vögeln vermeiden, wer weis vielleicht sind sie ja krank! ;)
 
Nein, nein.
Die sind TOPFIT, habe sie schon durchchecken lassen.
Nagut was heißt TOPFIT, eher gesagt Gesund. Mehr aber auch nicht.

Einen Nymphensittich und einen Wellensittich, mit den Sittichen.
 
Hi

Wenn du sie zusammenfliegen lassen möchtest, hab ich auch gemacht, dann lass die Zebras ein Paar Tage alleine das Gelände erkunden...

damit sie sich "auskennen" und im Falle einer Jagd Plätze zum erholen finden...
Meine Wellis waren immer hinter den Zebras her... nur die kleinen sind Flinker... nach einer gewissen zeit haben die Wellis nur noch ab und an ihren "Jagdtrieb" ausgelebt....

Und nur unter Beobachtung zusammenfliegen lassen...

Setz aber niemals alle in einen Käfig... das könnte fatale Folgen haben...
 
Thema: )Ich habe jetzt auch welche(
Zurück
Oben