Ich habe jetzt doch ein schwules Pärchen, aber sie sind wie Siamesische Zwillinge

Diskutiere Ich habe jetzt doch ein schwules Pärchen, aber sie sind wie Siamesische Zwillinge im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt doch zwei mänliche Rosenköppe. Ist aber überhaupt kein Problem. Die beiden sind sehr zärtlich und lieb...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe jetzt doch zwei mänliche Rosenköppe. Ist aber überhaupt kein Problem. Die beiden sind sehr zärtlich und lieb zueinander. Im September vergangenen Jahres kam ja Lucie (oder Luco ?) zu uns. Ich habe sie/ihn ja damals von einer Vogelbörse mitgenommen. Mein Teddy ist ja so ein Herzchen, der kann mit jedem gleich, hauptsache er hat jemandem zum schmusen. Er hat ja jetzt in seinem Leben schon so viel Pech gehabt mit den Partnerinnen, aber egal welchen neuen Vogel ich reingebebracht habe mein Teddy war sofort Feuer und Flamme für den/die Neue/n.:dance: :dance: Es ist ein ganz liebes Schätzelchen und sogar nicht Agatypisch. Er ist viel zu lieb für einen Aga.

    Na ja egal, ich weiß gleichgeschlechtliche Verpaarungen sind besser, aber wenn man die beiden sieht wie sie sich fast zerdrücken dann geht einem echt das Herz auf:prima: :prima:

    Euch allen schöne Weihnachen und ruhige und besinnliche Tage.





    Liebe Grüße

    Petra

    :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    du wolltest sicherlich schreiben, dass gegengeschlechtliche paare der idealzustand sind
    gerade wenn dein kleiner so einfach in der partnerwahl ist, hast du doch nun die möglichkeit, deinen vögeln dies zu bieten
    ob nun 2 oder 4 ist doch schon fast egal und 4 glückliche vögel, 2 echte gegengeschlechtliche paare, machen ja auch einem selber doppelten spass
     
Thema:

Ich habe jetzt doch ein schwules Pärchen, aber sie sind wie Siamesische Zwillinge

Die Seite wird geladen...

Ich habe jetzt doch ein schwules Pärchen, aber sie sind wie Siamesische Zwillinge - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...