Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....

Diskutiere Ich habe keine Ahnung, was der hier ist.... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Guten Morgen aus Raisting,

heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war er wieder weg.
Es gab dort (100% sicher bestimmt)
- Steinschmätzer 1
- Braunkehlchen 4-5
- Stare x
- Wiesenpieper 1
Aber der hier ergibt für mich kein Ergebnis.

Danke Euch, Stefan
 

Anhänge

  • Vogelfrage2.jpg
    Vogelfrage2.jpg
    704,6 KB · Aufrufe: 56
...und ab und zu versuche ich mich auch mal hier, für mich könnte es ein Kuckuck sein, ich kann natürlich total daneben liegen, aber dafür haben wir ja unsere Profis
 
Für einen Kuckuck war er zu klein und nicht schlank und lang genug.
Größe in etwa Star oder etwas kleiner.

Gruß, Stefan
 
Die Größe passt zum Star, weil es ein Star ist. Ein Jungvogel.
 
Danke Euch,

manchmal liegt die Lösung so nah......

Gruß, Stefan
 
Es gibt graue junge Stare aber auch braune oder halt so graubraun. Ich hatte auch schon so hellbräunliche gesehen, die können manchmal recht variabel sein in der Färbung.

Lg
 
Thema: Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....
Zurück
Oben