ich habe Mänky aufgenommen ;)

Diskutiere ich habe Mänky aufgenommen ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mahlzeit! Mir kam vorhin in den Kopp, dass ich ja mit meiner Kamera Töne aufzeichnen kann. Und Mänky war so freundlich und hat gleich...
Ich hatte zwar volle Lautstärke eingestellt, sber trotzdem nichts hören können. Nur ganz schwach konnte man was erahnen, dass da überhaupt etwas ist.... :(
 
Scheint sich um einen gut erzogenen Wellie zu handeln!!!!!!!!!!!!

:0-
 
schade, ton ist nicht sehr gut.
Hab aber 1 mal mänky verstanden ;) menno das wird ein sabbel heini :D
 
Hmm,habe ihn nochmal aufgenommen, wenn er mit seinem Ball spielt brabbelt er in einer tour:)

den gleichen link von oben - vielleicht kann man es nun besser hören.
Nur die Hintergeräusche, die bekomme ich nicht weg ;)
Scotty, Du hast recht! Man kann sich manchmal nicht mehr unterhalten - noch ist er ja ein wenig leise, aber ich denke, wenn er sich Mühe geben würde, wäre es lauter ;)
Echt witzig!

LG;
Zwinker
 
hey klasse, das ist ja viel besser als beim ersten :dance:
mit den kann man sich bestimmt später unterhalten :D
 
*sorry*ich verstehe auch nichts...mein Laptop gibt hier unten net soviel lautstärke her

und meine dummgeier haben sich gerade entschlossen,sich um einen halben apfel,den ich auf einen ast gepiegst habe,zu streiten *schreiiiiii*:k

no chance :+keinplan
 
Ein bisschen was konnte ich verstehen. Sagt er "Mänky ist ein feiner Bursche" ? :beifall:
Ich probiers am Montag mal im Büro, dort habe ich richtige Boxen - vielleicht versteh ichs dann besser
 
Guten Morgen alle miteinander!
Ja, Chemsi, er sagt "Mänky ist ein feiner Bursche".
Ich wünsche allen einen schönen ruhigen sonnigen Sonntag!

Zwinker
 
Hallo Zwinker, toll, dass Mänky spricht :prima: , wir können hören, dass er eine richtige Quasselstrippe ist, das Wort "Mänky" haben wir auch verstanden, leider geben unsere kleine Boxen nicht mehr her. :+schimpf
 
...das ließ mir ja keine Ruhe :)

Mittlerweile quasselt Mänky in einer Tour *lach*. Könnte mich wegschreien!
Eben mußte ich ihn noch mal aufnehmen und habe mit den Einstellungen gespielt und ich denke, jetzt sollte wirklich jeder etwas verstehen - ich bin auf drauf *lach*.

LG;
Zwinker
diesen Link wieder:
http://nikolaswelt.ni.funpic.de/id30.htm
 
hmmmm also die anderen kann ich öffnen aber "feiner" will bei mir nicht ... gibt auch an, dass es nur eine Sekunde lang sei ...

Edit: aha, mit Quicktime gehts bei mir wenn ichs downloade.

Super süß wie der brabbelt - und noch so deutlich
 
*Hihihi *

jetzt habe ichs auch richtig verstanden (mit den großen Boxen)
*Mänky feiner Bursche*

Mal schauen, wann Ersi dir auch die Ohren voll brabbelt :cheesy:
 
Thema: ich habe Mänky aufgenommen ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben