ich habe Mänky aufgenommen ;)

Diskutiere ich habe Mänky aufgenommen ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mahlzeit! Mir kam vorhin in den Kopp, dass ich ja mit meiner Kamera Töne aufzeichnen kann. Und Mänky war so freundlich und hat gleich...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Mahlzeit!
    Mir kam vorhin in den Kopp, dass ich ja mit meiner Kamera Töne aufzeichnen kann. Und Mänky war so freundlich und hat gleich logeplappert:
    http://nikolaswelt.ni.funpic.de/id30.htm

    Könnt Ihr es verstehen?

    LG;
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich hatte zwar volle Lautstärke eingestellt, sber trotzdem nichts hören können. Nur ganz schwach konnte man was erahnen, dass da überhaupt etwas ist.... :(
     
  4. #3 Blindfisch, 28. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Scheint sich um einen gut erzogenen Wellie zu handeln!!!!!!!!!!!!

    :0-
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schade, ton ist nicht sehr gut.
    Hab aber 1 mal mänky verstanden ;) menno das wird ein sabbel heini :D
     
  6. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hmm,habe ihn nochmal aufgenommen, wenn er mit seinem Ball spielt brabbelt er in einer tour:)

    den gleichen link von oben - vielleicht kann man es nun besser hören.
    Nur die Hintergeräusche, die bekomme ich nicht weg ;)
    Scotty, Du hast recht! Man kann sich manchmal nicht mehr unterhalten - noch ist er ja ein wenig leise, aber ich denke, wenn er sich Mühe geben würde, wäre es lauter ;)
    Echt witzig!

    LG;
    Zwinker
     
  7. #6 Blindfisch, 28. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ... besonders morgens 2 Stunden vor dem Aufstehen ... *ggg*

    :0-
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey klasse, das ist ja viel besser als beim ersten :dance:
    mit den kann man sich bestimmt später unterhalten :D
     
  9. #8 little_devil, 28. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    *sorry*ich verstehe auch nichts...mein Laptop gibt hier unten net soviel lautstärke her

    und meine dummgeier haben sich gerade entschlossen,sich um einen halben apfel,den ich auf einen ast gepiegst habe,zu streiten *schreiiiiii*:k

    no chance :+keinplan
     
  10. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ein bisschen was konnte ich verstehen. Sagt er "Mänky ist ein feiner Bursche" ? :beifall:
    Ich probiers am Montag mal im Büro, dort habe ich richtige Boxen - vielleicht versteh ichs dann besser
     
  11. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Guten Morgen alle miteinander!
    Ja, Chemsi, er sagt "Mänky ist ein feiner Bursche".
    Ich wünsche allen einen schönen ruhigen sonnigen Sonntag!

    Zwinker
     
  12. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Hallo Zwinker, toll, dass Mänky spricht :prima: , wir können hören, dass er eine richtige Quasselstrippe ist, das Wort "Mänky" haben wir auch verstanden, leider geben unsere kleine Boxen nicht mehr her. :+schimpf
     
  13. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...das ließ mir ja keine Ruhe :)

    Mittlerweile quasselt Mänky in einer Tour *lach*. Könnte mich wegschreien!
    Eben mußte ich ihn noch mal aufnehmen und habe mit den Einstellungen gespielt und ich denke, jetzt sollte wirklich jeder etwas verstehen - ich bin auf drauf *lach*.

    LG;
    Zwinker
    diesen Link wieder:
    http://nikolaswelt.ni.funpic.de/id30.htm
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Penelope

    Penelope Guest

    hmmmm also die anderen kann ich öffnen aber "feiner" will bei mir nicht ... gibt auch an, dass es nur eine Sekunde lang sei ...

    Edit: aha, mit Quicktime gehts bei mir wenn ichs downloade.

    Super süß wie der brabbelt - und noch so deutlich
     
  16. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    *Hihihi *

    jetzt habe ichs auch richtig verstanden (mit den großen Boxen)
    *Mänky feiner Bursche*

    Mal schauen, wann Ersi dir auch die Ohren voll brabbelt :cheesy:
     
Thema:

ich habe Mänky aufgenommen ;)

Die Seite wird geladen...

ich habe Mänky aufgenommen ;) - Ähnliche Themen

  1. Vögel aufgenommen in Thailand

    Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, kann ich diese Vögel dem Manyarweber / Plocaidae zuordnen und handelt es sich bei diesen um ein Männchen (gelbe Kappe), ein...
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. aufgenommen in Thailand

    aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, hier in Thailand trifft man überall auf den Hirtenmaina. Das müßte doch auch einer sein, auch wenn er oben herum wie ein Geier wirkt.
  4. Kormoran: aufgenommen in Thailand

    Kormoran: aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Braunwangenscharbe handelt. Viele Grüße Peter B.
  5. Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?

    Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?: Hallo zusammen, diesen Vogel, den ich Mitte vergangenen Monats in Thailand aufgenommen habe, kann ich nicht zuordnen. Wer kann mir hierbei...