ich habe mal frage wie lange dauert es bis zebrafinken eier schlüpfen??

Diskutiere ich habe mal frage wie lange dauert es bis zebrafinken eier schlüpfen?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi ich habe mal frage wie lange dauert es bis zebrafinken eier schlüpfen??
D

delphinium

Guest
hi ich habe mal frage wie lange dauert es bis zebrafinken eier schlüpfen??
 
Hei. Wenn das Weibchen alle Eier gelegt hat und feste brütet, dauert es ca. 12 bis 14 Tage bis die Kleinen schlüpfen.
 
hi ich habe mal frage wie lange dauert es bis zebrafinken eier schlüpfen??
Hallo delphinium,

Willkommen im Forum!
Nun Zebrafinkeneier schlüpfen ja bekanntlich gar nicht!
Die Küken allerdings schlüpfen nach 14 Tagen Brutdauer, gerechnet ab dem 3. Ei, mit dem die feste Brut beginnt.
 
Thema: ich habe mal frage wie lange dauert es bis zebrafinken eier schlüpfen??
Zurück
Oben