Ich habe mal wieder Bilder!!!!

Diskutiere Ich habe mal wieder Bilder!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nachdem ich euch ja immer sehr lange mit Bildern hin halte *schäm* habe ich heute mal wieder neues von meinen Geiern. So hier erstmal...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    nachdem ich euch ja immer sehr lange mit Bildern hin halte *schäm* habe ich heute mal wieder neues von meinen Geiern.

    So hier erstmal Pietri und Pietro für die beiden würde sich anderen Namen mittlerweile besser eignen, weil es ja beides Mädels sind, also für Vorschläge bin ich immer offen, wobei ich an Luna (Pietri) und Hedwig (Pietro) gedacht habe.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    So hier Pietro (Hewdig) alleine!!
     
  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier tritt Pitti (den ich von Christy habe) Pietri
     
  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier zu Abwechslung mal Pietro und rechts und links davon Pietri und Mona!!!:D
     
  6. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier seht ihr Dori und Pitti, die beiden schlafen nachts immer nebeneinander
     
  7. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier Pietri, Mona und Pietro auf der Voli!!:0-
     
  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Neo fällt zwischen der Deko "fast gar nicht" auf:D 8o
     
  9. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier lässt sich Pitti von Pietri kraulen
     
  10. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Jetzt bin ich schon ziemlich gespannt auf nächstes Wochenende, denn dann bekomme ich endlich endlich meinen Lutino Hahn (sogar geperlt, auch wenn er die irgendwann verliert) und wahrscheinlich einen Schecken, aber mal sehen was mir da so gefällt.

    Wenn die beiden eingezogen sind verspreche ich euch auch Bilder!!!:D :0-
     
  11. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    So und jetzt fällt mir auch noch eine Frage ein, wie er bei Dori sehen könnt hält sie ihre Schwanzfedern nicht zusammen, ist das normal und woran kann das liegen, sie hat es bisher noch nie geschaft sie so wie die anderen anzulegen.:?
     
  12. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hups jetzt habe ich euch auch noch das Kraulbild vorenthalten, aber hier ist es:D
     
  13. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Mensch bin ich vielleicht heute wieder vergesslich, ich habe noch ne Frage, wo kauft ihr eigentlich euer Futter, Bird-Box oder Rico´s Futterkiste?
     
  14. DarkAngel

    DarkAngel Guest

    ...

    Mensch du hast aber schöne Vögel, die kannst du echt mal öfter reinstellen :D :D

    Mit dem fragen, können dir die "profis" unter den Nymphies sicher besser helfen, den ich kaufe mein futter immer im "fressnapf", aber den gibts nicht überall....

    Wünsche noch einen schönen Abend/Nacht !!!

    :0-
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi,
    schöne Exemplare!:)

    Pietri könnte doch leicht zu Petra werden....? ;)
    Pietro vielleicht zu Pia....? ;) Das klingt zumindest ähnlicher als Hedwig :D

    Ich bin ja aus dem Ösiland. Kaufe mein Futter hier beim Züchter.:S
     
  16. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Danke für eure Komplimente, ich bin ja auch stolz auf meine süssen, aber ich habe einfach nicht immer die Zeit Bilder zu machen und vor allen Dingen sie zu verkleinern das hält ja immer ungemein auf.

    Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich seltener Bilder mache:D :(
     
  17. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Daniela,

    schöne Bilder sind das, du weisst ja, ich sehe den "womanizer" Pitti gerne wieder;)... wird er jetzt doch gekrault8) - dem könnte es kaum besser gehen.

    Zur Schwanzfederfehlstellung von Dori: Hatte sie die schon, als du sie bekommen hast? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass das der wahre Grund war, warum der Züchter sie verkauft hat... Warum sie die hat, weiss ich nicht, denke aber, es ist einfach eine leichte Fehlentwicklung, ggf. durch irgend einen Mangel als Küken entstanden.

    Gutes Futter kann man bei Rico´s bestellen, ich kaufe teilweise auch beim Futternapf.
     
  18. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Daniela,

    einer meiner Nymphen hat seine Schwanzfedern auch nicht immer zusammen. Das ist aber wohl nichts bedenkliches.
    Das Futter bekomme ich immer von Linda die es bei "Futterkonzept" bestellt. schöne Bilder;)



    Grüße, Frank:0-
     
  19. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    danke für die Antworten.

    @Christy, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine sie hätte die Schwanzfedern schon immer so, allerdings sagte mir der Züchter er gibt sie nur her weil sie zimtgeperlt ist und das, würde ihm dann zuviel werden weisskopfschecken zu Züchten die auch noch zimtgeperlt sind, er will sich erstmal nur auf die Weisskopfschecken konzentrieren, er machte auch wirklich einen seriösen Eindruck, ich glaube nicht das das der Grund war warum er sie mir verkauft hat.

    Letztendlich ist es ja auch egal, da es sie ja auch nicht beeinträchtigt (sie fliegt genauso gut wie die anderen), mich hat einfach interessiert wodurch sowas kommen kann.:)

    So ich persönlich bestelle bei der Bird-Box, aber ich wollte einfach wissen ob das von Rico´s besser oder schlechter ist, oder ob beide gleichgut sind.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Genau, die Hauptsache ist, dass Dori fit ist:). Mir ist übrigens aufgefallen, dass sie auf jedem der Bilder neben Pitti sitzt, auf wenn er "fremd tritt":p. Wie ist denn das Verhältnis zwischen den beiden, nur nebeneinander schlafen?

    Als Namen für die Pietro fände ich Hella oder Lara ganz hübsch.
     
  22. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Chirsty,

    ja die beiden schlafen nur nebeneinander, anfangs hat Pitti zwar auchmal Dori getreten, aber dann nicht mehr, wobei er mittlerweile nur noch ganz selten Pietro tritt.

    Aber ich bin mal gespannt wie sich das Verhalten ab nächster Woche ändert wenn ich die beiden Hähne geholt habe, dann ist ja endlich keine ungleiche Zahl mehr in meiner Voli.

    Was mich wirklich freut ist, das Neo scheinbar begriffen hat, dass er mit den "Tieren" in seiner Voli mehr anfagen kann als mit uns, besonders Mona war ja hartnäckig und ich kann die beiden immer öfter beim kraulen beobachten und habe auch schon Neo Mona anbalzen gesehen.

    Nochmal zu den Namen was haltet ihr eigentlich von Joy für Pietri und Jojo für Pietro?
     
Thema:

Ich habe mal wieder Bilder!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich habe mal wieder Bilder!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: