Ich habe mich lange nicht gemeldet Sorry

Diskutiere Ich habe mich lange nicht gemeldet Sorry im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich habe mich lange nicht gemeldet.Sorry Jacob und Amanda sind beide wohl auf. Seit Jacob eine medi Therapie wegen seiner...
C

christa2508

Guest
Hallo zusammen
Ich habe mich lange nicht gemeldet.Sorry
Jacob und Amanda sind beide wohl auf.

Seit Jacob eine medi Therapie wegen seiner Aspergillose gemacht hat geht es ihm super.
Er war immer ein bisschen flugfaul nun nicht mehr er fliegt jetzt genau so gut wie Amanda.

Ich kann mich nur freuen einen so guten TA gefunden zu haben.

:0- :0-
Da sind alle zusammen meine Geier.
 

Anhänge

  • vögel 2,.jpg
    vögel 2,.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 104
das hört man gerne.. darf ich fragen, was die therapie beinhaltet hat?

lg crow :0-
 
Hallo Crow

Jacob hat bekommen Panfungol Amymin und Vitamine.
Er hat es gut vertragen.
Das Panfungol hat er täglich 6. Wochen lang bekommen,
Amynin und Vitamine ebenfalz.
:0- :0-
 
Hallo Christa,

schön, mal wieder von dir und deinen Grauchen zu lesen und Bildchen zu sehen.;)
Ganz besonders freut es mich, dass sich Jakob so gut entwickelt hat, dass ihr die Aspergillose in den Griff bekommen habt und v.a. wohl einen guten Papageienspezialisten als TA gefunden habt!

Da sind alle zusammen meine Geier.
So, nun kläre mich mal bitte auf... ;)
Ich sehe rechts auf der Türe 2 Graue ... Amanda und Jakob?
Links auf der Türe sitzen die beiden Nymphis ...
Aber was oder wer sitzt da noch auf dem Käfig??? :? :D
 
Hallo Sybille

Das ist ein grüner Kongopapagei.
Den haben wir in pflege von meinen Sohn gehabt.
Und so ist er geblieben.
:) :) :0-
 
Thema: Ich habe mich lange nicht gemeldet Sorry
Zurück
Oben