Ich habe mich lange nicht gemeldet Sorry

Diskutiere Ich habe mich lange nicht gemeldet Sorry im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich habe mich lange nicht gemeldet.Sorry Jacob und Amanda sind beide wohl auf. Seit Jacob eine medi Therapie wegen seiner...

  1. #1 christa2508, 3. Februar 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen
    Ich habe mich lange nicht gemeldet.Sorry
    Jacob und Amanda sind beide wohl auf.

    Seit Jacob eine medi Therapie wegen seiner Aspergillose gemacht hat geht es ihm super.
    Er war immer ein bisschen flugfaul nun nicht mehr er fliegt jetzt genau so gut wie Amanda.

    Ich kann mich nur freuen einen so guten TA gefunden zu haben.

    :0- :0-
    Da sind alle zusammen meine Geier.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    das hört man gerne.. darf ich fragen, was die therapie beinhaltet hat?

    lg crow :0-
     
  4. #3 christa2508, 3. Februar 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Crow

    Jacob hat bekommen Panfungol Amymin und Vitamine.
    Er hat es gut vertragen.
    Das Panfungol hat er täglich 6. Wochen lang bekommen,
    Amynin und Vitamine ebenfalz.
    :0- :0-
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Christa,

    schön, mal wieder von dir und deinen Grauchen zu lesen und Bildchen zu sehen.;)
    Ganz besonders freut es mich, dass sich Jakob so gut entwickelt hat, dass ihr die Aspergillose in den Griff bekommen habt und v.a. wohl einen guten Papageienspezialisten als TA gefunden habt!

    So, nun kläre mich mal bitte auf... ;)
    Ich sehe rechts auf der Türe 2 Graue ... Amanda und Jakob?
    Links auf der Türe sitzen die beiden Nymphis ...
    Aber was oder wer sitzt da noch auf dem Käfig??? :? :D
     
  6. #5 christa2508, 3. Februar 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sybille

    Das ist ein grüner Kongopapagei.
    Den haben wir in pflege von meinen Sohn gehabt.
    Und so ist er geblieben.
    :) :) :0-
     
Thema:

Ich habe mich lange nicht gemeldet Sorry

Die Seite wird geladen...

Ich habe mich lange nicht gemeldet Sorry - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...