Ich habe mich verliebt....

Diskutiere Ich habe mich verliebt.... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo.. Ich komme eigendlich von den Geiern doch ich muß jetzt mal was loswerden. Ich war gestern um mich abzulenken auf einer...

1. #1 schn@ppi, 09.04.2007
    schn@ppi

schn@ppi Guest

Hallo..

Ich komme eigendlich von den Geiern doch ich muß jetzt mal was loswerden.

Ich war gestern um mich abzulenken auf einer Hundeausstellung nur zum schauen.

Mein Hundegeschmack liegt nicht lachen bei Chihuahua, Yorkshire Terrier und dazu kommen dann noch Rottweiler und Doggen.

:D das mal zum Thema gegesätze ziehen sich an Lach.

Aber gestern auf dieser Schau habe ich einen weißen Großpudel gesehen.
    Ich war Sprachlos. Diese Eleganz, der Gang einfach nur wow.
    Ich konnte nur noch mit großen Augen starren.

Ist Euch das auch schonmal passiert ?

Wollte mal Googeln was ich so über die Rasse finde vieleicht ist ja hier einer der sie kennt.

LG Yvonne

2. #2 MiniMaus13, 09.04.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

hey!!! da ging es dir ja wie meinen eltern!!!meine eltern haben sich auch bei einer hundeschau in den pudel verliebt!!!
    einige zeit später kauften sie sich auch einen hund, aber nur einen zwergpudel, moi moi, der war süß--...--
    leider :( mussten wir ihn hergeben, als sie , unsere kleine cindy immer bissiger zu kleinen kindern wurde.(meine mutter ist tagesmutter, und cindy fing mit der zeit an , nach den kindern zu schnappen, wenn die kleinkinder zu laut waren:( 8( ) also mussten wir ein neues platzerl für sie suchen... das fiel uns schwer.... letztendlich fanden wir eines!!!!!!! :freude: :zustimm: es geht ihr sogar noch besser , als vorher... mein kleiner pudel wird sooooooooooo richtig verwöhnt, und darf sogar auf reisen mit fahren!!!

na gut dann, baba!!!

Thema:

Ich habe mich verliebt....

Die Seite wird geladen...

Ich habe mich verliebt.... - Ähnliche Themen

1. Ich stelle mich vor und habe viele Fragen

Ich stelle mich vor und habe viele Fragen: Hallo Ich bin neu hir bei euch im Forum und wollte mich zum einen mal vorstellen und eine Frage vorstellen. Ich bin erst 13 Jahre alt, aber ich...
  2. habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.

habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.: hallo melde mich nach einer ewigkeit auch mal wieder. hatte wenig zeit und vor allem andere sorgen. musste mich in der woche nach pfingsten von...
  3. Haben meine Wellis ein Trauma? Wie kann ich sie wieder an mich gewöhnen?

Haben meine Wellis ein Trauma? Wie kann ich sie wieder an mich gewöhnen?: Hallo, ich habe zwei Rainbows, ein Männchen und ein Weibchen. Sie sind beide um die 2 Jahre alt und stammen aus einer privaten Zucht. Ich...
  4. Ich habe mich entschieden!

Ich habe mich entschieden!: Hallo, ich habe mir schon jahrelang Loris gewünscht und mich hier und im Internet gründlich informiert. Jetzt wird es wahr: in 5 bis 6 Wochen...
  5. Habe mich verliebt...

Habe mich verliebt...: Hallo zusammen, ach mensch ich habe mich verliebt. Bin über diese Anzeige gestoßen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden