Ich habe mich verliebt......

Diskutiere Ich habe mich verliebt...... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - und zwar in Voorburger Schildkröpfer :D. Es sind zwar keine in der letzten Rassenaufstellung des Forums aufgeführt, aber vielleicht hält ja...
Daniel Cailliez

Daniel Cailliez

Verkalkt aber glücklich!
Beiträge
409
und zwar in Voorburger Schildkröpfer :D.
Es sind zwar keine in der letzten Rassenaufstellung des Forums aufgeführt, aber vielleicht hält ja jemand hier doch diese Kropftaube mit Klasse. Würde mich interessieren was für Farbschläge Ihr züchtet.
 
Hallo, guter bekannter von mir hat, gelbe und rote Voorburger,
stellt auch mit sehr guten erfolgen aus.

mfg Alex
 
Die Roten sehen schon klasse aus...Kenne auch jemanden der den Farbschlag hat. Mich reizen besonders die Blauen ^^.
 
Thema: Ich habe mich verliebt......
Zurück
Oben