Ich habe nachgegeben...

Diskutiere Ich habe nachgegeben... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...und mache mir Vorwürfe, nicht schon eher gehandelt zu haben.:nene: Nachdem die Sperlinge den neuen Käfig bezogen hatten, siehe hier, wollten...

  1. #1 SK69, 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2010
    SK69

    SK69 Guest

    ...und mache mir Vorwürfe, nicht schon eher gehandelt zu haben.:nene:

    Nachdem die Sperlinge den neuen Käfig bezogen hatten, siehe hier, wollten sie ja partout nicht im Wohnzimmer frei fliegen.

    Nun haben wir den Käfig wieder nach oben ins ehemalige Vogelzimmer gewuchtet und die Türe stand keine 20 Minuten offen, da fliegt Juri mit einer Lässigkeit aus dem Käfig, macht das Zimmer unsicher und fliegt genauso lässig wieder herein.

    Warum nur, sind die im Wohnzimmer nie raus gekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Fremde Umgebung und zuviel Ungewohntes (Hunde, ihr ...)
    Sperlis haben nun mal ihr eigenes Köpfchen und erziehen uns Vogelhalter :trost:
     
Thema:

Ich habe nachgegeben...