Ich habe nachgegeben...

Diskutiere Ich habe nachgegeben... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...und mache mir Vorwürfe, nicht schon eher gehandelt zu haben.:nene: Nachdem die Sperlinge den neuen Käfig bezogen hatten, siehe hier, wollten...
S

SK69

Guest
...und mache mir Vorwürfe, nicht schon eher gehandelt zu haben.:nene:

Nachdem die Sperlinge den neuen Käfig bezogen hatten, siehe hier, wollten sie ja partout nicht im Wohnzimmer frei fliegen.

Nun haben wir den Käfig wieder nach oben ins ehemalige Vogelzimmer gewuchtet und die Türe stand keine 20 Minuten offen, da fliegt Juri mit einer Lässigkeit aus dem Käfig, macht das Zimmer unsicher und fliegt genauso lässig wieder herein.

Warum nur, sind die im Wohnzimmer nie raus gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fremde Umgebung und zuviel Ungewohntes (Hunde, ihr ...)
Sperlis haben nun mal ihr eigenes Köpfchen und erziehen uns Vogelhalter :trost:
 
Thema: Ich habe nachgegeben...
Zurück
Oben