Ich Habe Ne Ganz Wichtige Frage

Diskutiere Ich Habe Ne Ganz Wichtige Frage im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; ich habe vor 3 tagen ein junges baby kücken gefunden (art unbekannt) auf jedenfall ein junges vögelchen ich habe es sofort unter die...

1. Huberts

Huberts Guest

ich habe vor 3 tagen ein junges baby kücken gefunden (art unbekannt) auf jedenfall ein junges vögelchen ich habe es sofort unter die rotlichtlampe gelegt wie ist es wenn er/sie die augen aufmacht kann ich dann die infarotlampe noch drunter lassen? meine wegen augenschäden weiß ja nicht ob das schäden macht? bitte schnell melden

ps: die mutter ist warscheinlich von ner katze geholt worden neben dem jungen sind federn gelegen

Vielen dank für eure hilfe
    außerdem was kann ich dem kleinen noch zu fressen geben

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist es denn nun doch kein Spatz? :?
    Warst du bereits auf der dir angegebenen Seite Wildvogelhilfe?

4. #3 Mauer--segler, 27. April 2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

am besten du legst das kleine vögelchen in einen karton mit etwas heu, und daneben ein feuchtes tuch, damit er nicht austrocknet. dann auf den karton nochmal ein dünneres tuch, um den dirkten licheinfall der wärmelampe zu verhindern. und dann schauen, ob du die lampe drüberhängen kannst!!

LG
    Josef

5. Huberts

Huberts Guest

ja ok aber was soll ich ihm denn nun zu essen geben?
    mehlwürmer oder?

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das findest du alles hier: klick

7. #6 pauli1995, 8. Mai 2007
    pauli1995

pauli1995 Mitglied

Achtung

Achtung

Mehlwürmer nur geköpft!!!!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich Habe Ne Ganz Wichtige Frage

Die Seite wird geladen...

Ich Habe Ne Ganz Wichtige Frage - Ähnliche Themen

1. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...