Ich Habe Ne Ganz Wichtige Frage
Diskutiere Ich Habe Ne Ganz Wichtige Frage im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; ich habe vor 3 tagen ein junges baby kücken gefunden (art unbekannt) auf jedenfall ein junges vögelchen ich habe es sofort unter die...
Thema:
Ich Habe Ne Ganz Wichtige Frage
Die Seite wird geladen...
-
Ich Habe Ne Ganz Wichtige Frage - Ähnliche Themen
-
Nymphensittiche haben ganze Körner im Kot
Nymphensittiche haben ganze Körner im Kot: Hallo. Meine beiden weiblichen Nymphensittiche haben ganze Körner im Kot. Das Problem ist ich hatte beide letztes Jahr wegen einer Augenentzündung... -
Da haben sich Zwei aber ganz dolle lieb...
Da haben sich Zwei aber ganz dolle lieb...: Kessy und Kugel....unzertrennlich.... -
Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?
Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH] -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...