Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen

Diskutiere Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Nemo hat seit gestern gemeint, es ist super toll, ständig noch höher als Mausi an den Stricken zu klettern, die von der Decke hängen und...
Hallo Sonja und ,

ja, ich kann Dich verstehen, Mandy liegt in ihrem Bett, eine kleine Spinne krabbelt an der Decke und die schreit durchs Haus, wie eine Irre !

Ich renne als alte :D Frau die Treppen bis ins Dachgeschoss, denke sie ist verletzt und muss dann das kleine Tierchen entfernen !

Alles natürlich unter Geschrei und starren Blick auf die Spinne ! :D

Wenn jemand vor den Tierchen Angst hat, kann man nichts machen - ich lebe damit seit Jahren, dass die Kleine( ca. 1,70 cm ) Angst vor den Spinnen hat und nehme es gelassen hin !
 
Thema: Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben