Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen

Diskutiere Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sonja und , ja, ich kann Dich verstehen, Mandy liegt in ihrem Bett, eine kleine Spinne krabbelt an der Decke und die schreit durchs Haus,...

1. #21 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Sonja und ,

ja, ich kann Dich verstehen, Mandy liegt in ihrem Bett, eine kleine Spinne krabbelt an der Decke und die schreit durchs Haus, wie eine Irre !

Ich renne als alte :D Frau die Treppen bis ins Dachgeschoss, denke sie ist verletzt und muss dann das kleine Tierchen entfernen !

Alles natürlich unter Geschrei und starren Blick auf die Spinne ! :D

Wenn jemand vor den Tierchen Angst hat, kann man nichts machen - ich lebe damit seit Jahren, dass die Kleine( ca. 1,70 cm ) Angst vor den Spinnen hat und nehme es gelassen hin !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megagei mosi

Die Seite wird geladen...

Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen - Ähnliche Themen

1. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  2. Zahn-OP bei fast 17 jähriger Hündin - kann das gutgehen?

Zahn-OP bei fast 17 jähriger Hündin - kann das gutgehen?: Hallo zusammen War gestern beim Tierarzt weil meine Hündin stellenweise auf etwas "herumkaute" was definitiv aber gar nicht da war,...
  3. Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(

Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(: Hallo, wir haben zwei Nymphensittiche: Nemo, der Hahn und Cinnamon, die Henne. Er ist grau geperlt und sie (wie der Name schon vermuten lässt)...
  4. Bilder von Maja und Nemo.....update 1

Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen...
  5. Maja und Nemo.....

Maja und Nemo.....: ....was für verfressene Zwerge....:s Gestern war besonders schlimm. Komme gegen 17:30 nach Hause, normalerweise schlafen sie dann schon,...