Ich habe welche!!!!!

Diskutiere Ich habe welche!!!!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Vor kurzem hatte ich Euch geschrieben, dass in meiner Nähe keine Katharinasittiche auffindbar wären. Von wegen Gestern habe ich mir...

  1. Strolch

    Strolch Guest

    Hallo!

    Vor kurzem hatte ich Euch geschrieben, dass in meiner Nähe keine Katharinasittiche auffindbar wären. Von wegen

    Gestern habe ich mir ein Pärchen zugelegt. Pünktchen und Anton heißen sie. Fotos folgen in den nächsten Tagen.

    Ich bin ja so stolz!

    Bis bald,

    Strolch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen "Familienmitgliedern" :0- und natürlich zu Deiner erfolgreichen Suche ;) :D Und viel Spaß mit den beiden. Wir freuen uns schon sehr auf Geschichten und natürlich viiiiiele Fotos :D

    Und natürlich: Herzlich willkommen in der Kathi-Fangemeinde :0-
     
  4. #3 g4eSpunky, 15. Juli 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :0- super! Ich wünsche dir viel Spass mit den beiden!
     
  5. #4 Suppenhuhn, 16. Juli 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    schön.

    Welche Farben hast Du denn.

    Und rück mal mit den Fotos rüber. :D
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ui, Glueckwunsch auch von mir :)

    Wieder einer mehr :D

    Gruessle,
    Siggi
     
Thema:

Ich habe welche!!!!!