Ich habe Zuchtgenehmigung und meine Frau dreht ab

Diskutiere Ich habe Zuchtgenehmigung und meine Frau dreht ab im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Grauenfreunde! Nun muß ich mich auch mal hier melden, bei mir wird es die nächsten Tage auch chaotisch abgehen. Wir haben nun...

  1. #1 Glanzfasan, 9. Januar 2003
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Grauenfreunde!

    Nun muß ich mich auch mal hier melden, bei mir wird es die nächsten Tage auch chaotisch abgehen.
    Wir haben nun erfahren was unsere beiden Grauen sind (Federanalyse) und nun wird meine Frau verrückt.
    Ich habe jetzt Großauftrag bekommen, dazu müßt ihr auf meine HP und unter den Button " der umbau " anklicken.
    Da seht ihr wie es mich jetzt erwischt hat.

    mfg glanzi :s :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 9. Januar 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Glanzi

    Habe mir gerade mal deinen Umbau angeschaut
    Naja ein bissel Platz ist Dir ja noch geblieben:D

    Und wenn erstmal die Graubabys da sind hast Du die viele
    Arbeit die Du jetzt hast schnell vergessen

    Übrings deine Zuchtanlagen und deine Geier gefallen mir sehr
    gut:)
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Glanzi!

    Du warst ja mächtig fleissig mit Deinem Umbau, super.
    Da steht der Familienvergrösserung nun nix mehr im Wege :D

    Übrigens finde ich Deine Homepage klasse. Du hast ja jede Menge Tiere, eines schöner als das andere. Wunderbar kann ich nur dazu sagen.

    Ich finde es auch total lieb, dass die ganze Familie so engagiert mitmacht, das ist wirklich schön.

    Weiterhin wünsche ich Dir viel Spass, viel Glück und viele, viele drollige Küken ;)
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Huhuu Glanzi :0- ,

    war auch die Homepage ansehen!
    Klasse! Super!

    Wow, habt ihr viel Platz *ganz neidisch kuck*.
    Direkte Ortsrandlage, gell?
    Keine Probleme also mit Nachbarschaft, die sich im Sommer beim Sonnen vom Vogelgezwitscher gestört fühlen. Schööööön!
     
  6. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Glanzi!

    Sieht hervorragend aus!:)
    Und ich muß Rosita widersprechen: Du hast doch noch jede Menge Platz! Hast Du eigentlich Hoffnung, das Du bei zwei Paar Grauen die linke Seite noch behalten darfst?;)

    Eine Frage zu der Voliere: für mich sieht es so aus, als sei der der Rahmen aus Profilen für den Trockenausbau und dann mit Holz gefüllt? Sehe ich das richtig?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Glanzfasan, 10. Januar 2003
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    So fertig!!

    Hallo !

    So die Voliere ist fertig nur noch die Innengestaltung, dann ist Umzug.

    Ja ja noch jede Menge Platz 8o , sagt das bloß nicht meiner Frau.

    Rüdiger ja du hast recht das sind Schienen für Trennwände ( Trockenbau)und das Holz ist auf 4,5 cm gehobelt, passt genau rein.

    mfg glanzi :S :D
     
  9. Addi

    Addi Guest

    gut

    glanzi dein pc ist in der naehe der voliere meiner auch,kenne auch den staub von den grauen, habe da verschiedene lösungen ,wenns interessiert ?

    Dann kann hausfrau auch aufatmen.
     
Thema:

Ich habe Zuchtgenehmigung und meine Frau dreht ab

Die Seite wird geladen...

Ich habe Zuchtgenehmigung und meine Frau dreht ab - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...