Ich habe zwar nicht viel gezogen,

Diskutiere Ich habe zwar nicht viel gezogen, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Suti :0- da Du schonmal dabei bist so gute Tipps zu geben, vieleicht kannst Du mir auch helfen. Wenn ich meine Bilder einstellen möchte...

  1. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Suti :0-
    da Du schonmal dabei bist so gute Tipps zu geben, vieleicht kannst Du mir auch helfen.
    Wenn ich meine Bilder einstellen möchte bekomme ich immer eine Meldung, dass die Datei zu groß ist.
    Dabei schneide ich schon alles was nicht unbedingt mit auf das Bild muss heraus und verkleinere das Bild indem ich die Pixel runterfahre, soll heißen aus z. B. 640 x 480 mach 200 x 205. Das sind dann noch z. B. 35 KB. Das Bild sieht dann schon dementsprechend großpixelig aus, ziemlich bescheiden :k
    Und ist noch zum Anhängen zu groß.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suti

    suti Guest

    @ Crusher

    Schau mal hier. Allgemein wurde das Thema im Werkstattforum schon mehrfach behandelt. Stöber einfach mal ein bißchen.
    Ich denke dein Problem ist es, dass du das Bild nicht genug komprimierst. Die Qualität der JPG Bilder kann man einstellen. 400 x 300 Pixel sollte eigentlich bei 35 kB kein Problem sein! Wie das geht findest du im o. g. Thread.

    Gruß, Timo
     
  4. Crusher

    Crusher Guest

    Danke :)
     
  5. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    @ Suti

    Super Tipp. Vielleicht schaffe ich das dann jetzt auch mal nen Foto einzustellen. Habe das gleiche Problem wie Crusher. Danke.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe zwar nicht viel gezogen,

Die Seite wird geladen...

Ich habe zwar nicht viel gezogen, - Ähnliche Themen

  1. Laura - Federn müssen gezogen werden -

    Laura - Federn müssen gezogen werden -: hallo ihr lieben zu allererst möchte noch einmal kurz erwähnen das wir in brasilien leben und es hier nicht mit den tierärzten sowie...
  2. Theo ist zu seiner Freundin gezogen...

    Theo ist zu seiner Freundin gezogen...: Hallo an alle, die sich mit Kommentaren und Vorschlägen um meine/Theos Problematik gekümmert haben und gerne wissen möchten, wie es ausgegangen...
  3. Federn gezogen....

    Federn gezogen....: so ich habs endlich geschafft die federn zu ziehn.....hab zwei schwanzfedern genommen.... nun aber meine frage....hab die gleich in eine...
  4. Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen

    Ich habe Nemo den "Zahn " gezogen: Hallo, Nemo hat seit gestern gemeint, es ist super toll, ständig noch höher als Mausi an den Stricken zu klettern, die von der Decke hängen und...
  5. Notbremse gezogen

    Notbremse gezogen: Hallo ihr Lieben, heute abend habe ich buchstäblich die Notbremse gezogen 8( 3 Paare brüten d. h. Lulu und Ernie haben nach dem 3. Ei aufgehört...