Ich habe zwei neue Kakadus!!!

Diskutiere Ich habe zwei neue Kakadus!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - So, nun kann ich die Bombe platzen lassen, das war ne Menge Arbeit! Ich denke, heute abend kann man die zwei Racker auch online live bei mir auf...
@Bella: Also soo dumm bin ich ja nun auch wieder nicht, ich habe mich gute 4 Monate damit beschäftigt, wir haben einen Durchbruch vom Wohnzimmer zum Vogelzimmer gemacht, es geht alles, wenn man will :)
@Monsun: Hast Du GMX Mediacenter starten angeklickt? Mal mit abspeichern versucht statt abzuspielen?
 
Chrissie schrieb:
@Bella: Also soo dumm bin ich ja nun auch wieder nicht, ich habe mich gute 4 Monate damit beschäftigt, wir haben einen Durchbruch vom Wohnzimmer zum Vogelzimmer gemacht, es geht alles, wenn man will :)


Das hat hier auch niemand behauptet. Trotzdem gehören solche Vögel gewiss nicht ins Wohnzimmer. Meine Meinung! Wenn es denn stimmt.
 
ich stells mal auf einen arcor webspace rein, dann könnt ihr gleich gucken gebe Bescheid, dann sollet auch ihr das Video sehen
 
Auja, Danke!

@ Bella, warum gehören solche Vögel nicht ins Wohnzimmer?:idee:
 
Ich behalte meine Meinung lieber für mich, sonst heißt es wieder, ich würde streiten und werde nur angegrunzt. Nichts für ungut! Jedem das Seine!
 
Ne, kannst du mir deine Meinung per PN schreiben?:idee:
Mich würde es wirklich interessieren!8)
 
So, für alle, die mir immer noch nicht glauben (langsam entnervt bin) habe ich das Video zusätzlich auf arcor gestellt, ich bitte wirklich nur diejenigen, sich das anzuschauen oder runterzuladen, für die es technisch nicht möglich ist, auf den GMX-Mediacenter vernünftig zuzugreifen, da ich da nur einen kleinen Trafficfreiraum habe. Das File nennt sich Banks Eltern, viel Spaß beim Schauen, so!!!!!
hier gehts zum Video
 
Und ich würde nie meine Kakadus in einen Keller stopfen :zwinker:
 
@ Chrissie: einen Durchbruch vom Vogelzimmer ins Wohnzimmer? Sind eure Vermieter verstorben, bestochen worden oder unwissend?
Ich persönlich würde sowas in meinem Haus nicht dulden, aber wie gesagt, nur meine Ansicht.
 
Das ist ein Aprilscherz !!!

Du warst im Vogelpark nach den Bildern zu urteilen !!! :beifall: :zwinker:

LG,

Susann​
 
Danke übrigens für den netten Klatscher ins Gesicht, den habe ich jetzt erst gelesen. Meine Vögel werden übrigens nirgends hin gestopft, kannst dich gerne davon überzeugen!
 
Du solltest eigentlich wissen, dass unsere Vermieter unsere unmittelbaren Nachbarn sind. Der Mann ist handwerklich sehr begabt, er hat uns damals auch den Schornsteindurchzug für den Kaminofen gemacht. Da wir beabsichtigen, Eigentümer dieses Hauses zu werden, war das kein Problem. Haus wird noch 2 Jahre abgeschrieben, dann wirds unser :) Dann kann man vielleicht noch weiter umbauen :idee: :idee: für weitere Kakadus? Als nächstes habe ich ein Pärchen Helmkakadus geplant, wäre doch toll, oder? Rotsteiß finde ich auch klasse, kommt drauf an, welcher Züchter dann zuerst ein Pärchen hat :idee:
 
Also meine Damen, wir wollen uns doch nicht streiten :+screams:, sondern über einen netten Aprilscherz freuen !!! :zustimm: :zustimm: :hahaha:
 
Rosa, welchen Vogelpark meinst Du? Unseren hier? Der dänische Züchter hat so tolle Volieren, ich war ja vor 2 Jahren schon mal da :bier:
 
Keine Ahnung welcher Vogelpark Banks Kakadus hat. Irgendeinen wirds schon geben ! Ich habe übrigens auch seit heute ein Paar Graupapageien !!!
Das ist kein Witz und wird im Kakaduforum auch keinen wirklich interessieren aber Hut ab Chrissi, Dein Aprilscherz ist wirklich gelungen und wird bestimmt lange ungeschlagen bleiben:blume: .

Liebe Grüsse,

Rosa Susi
 
Wieso glaubt mir niemand *heul* 8) 8) Cam läuft hier schon intern, yeah! Kann man, wenn man genau guckt, auch hinten schon blinken sehen, meine Weißen (nicht die Schwarzen) sind ganz aufgeregt und gucken, wie sie das leckere Plastik vernichten könnten :D Gegen 20 Uhr ist sie dann freigeschaltet dann gibts tolle Bilder, versprochen :trost: :bier:

Und Rosa: Gratuliere zum Neuzugang, gibts schon Bilder? Muss gleich mal schauen....
 
Klar, der 1. Züchter, der sich findet, wird attackiert. Helmkakadus sind nicht schlecht! Oder Brillenkakadus! Von denen kannste mir dann auch ein Päärchen mitbringen.
Schön übrigens, daß ihr nun solch ein großartiges Verhältnis zu den Eigentümern habt.
April, April!
 
Hallo Richard,

Bella, spricht da etwa der Neid?
Das glaub ich nicht.

@ Chrissie, ich hab sie gesehen! ! ! :+party: *juhhu*:dance: Aber muss sagen das mir eure Weißen viiiiiel besser gefallen, als die Schwarzen!:jaaa:

Allerdings glaub ich auch das es sich um einen Aprilscherz handelt:D , denn ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man jetzt da die Vogelgrippe "grasiert" keine Vögel importieren darf?!:? :idee:
 
Thema: Ich habe zwei neue Kakadus!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben