Ich habe zwei neue Kakadus!!!

Diskutiere Ich habe zwei neue Kakadus!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; @Bella: Also soo dumm bin ich ja nun auch wieder nicht, ich habe mich gute 4 Monate damit beschäftigt, wir haben einen Durchbruch vom Wohnzimmer...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @Bella: Also soo dumm bin ich ja nun auch wieder nicht, ich habe mich gute 4 Monate damit beschäftigt, wir haben einen Durchbruch vom Wohnzimmer zum Vogelzimmer gemacht, es geht alles, wenn man will :)
    @Monsun: Hast Du GMX Mediacenter starten angeklickt? Mal mit abspeichern versucht statt abzuspielen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Bei mir auch nicht.
    Tippe auf zwei schwarze aus Stoff...
     
  4. bella

    bella Guest

     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich stells mal auf einen arcor webspace rein, dann könnt ihr gleich gucken gebe Bescheid, dann sollet auch ihr das Video sehen
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auja, Danke!

    @ Bella, warum gehören solche Vögel nicht ins Wohnzimmer?:idee:
     
  7. bella

    bella Guest

    Ich behalte meine Meinung lieber für mich, sonst heißt es wieder, ich würde streiten und werde nur angegrunzt. Nichts für ungut! Jedem das Seine!
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ne, kannst du mir deine Meinung per PN schreiben?:idee:
    Mich würde es wirklich interessieren!8)
     
  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    So, für alle, die mir immer noch nicht glauben (langsam entnervt bin) habe ich das Video zusätzlich auf arcor gestellt, ich bitte wirklich nur diejenigen, sich das anzuschauen oder runterzuladen, für die es technisch nicht möglich ist, auf den GMX-Mediacenter vernünftig zuzugreifen, da ich da nur einen kleinen Trafficfreiraum habe. Das File nennt sich Banks Eltern, viel Spaß beim Schauen, so!!!!!
    hier gehts zum Video
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Und ich würde nie meine Kakadus in einen Keller stopfen :zwinker:
     
  11. bella

    bella Guest

    @ Chrissie: einen Durchbruch vom Vogelzimmer ins Wohnzimmer? Sind eure Vermieter verstorben, bestochen worden oder unwissend?
    Ich persönlich würde sowas in meinem Haus nicht dulden, aber wie gesagt, nur meine Ansicht.
     
  12. #31 Rosakakadu, 1. April 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Das ist ein Aprilscherz !!!

    Du warst im Vogelpark nach den Bildern zu urteilen !!! :beifall: :zwinker:

    LG,

    Susann​
     
  13. bella

    bella Guest

    Danke übrigens für den netten Klatscher ins Gesicht, den habe ich jetzt erst gelesen. Meine Vögel werden übrigens nirgends hin gestopft, kannst dich gerne davon überzeugen!
     
  14. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest eigentlich wissen, dass unsere Vermieter unsere unmittelbaren Nachbarn sind. Der Mann ist handwerklich sehr begabt, er hat uns damals auch den Schornsteindurchzug für den Kaminofen gemacht. Da wir beabsichtigen, Eigentümer dieses Hauses zu werden, war das kein Problem. Haus wird noch 2 Jahre abgeschrieben, dann wirds unser :) Dann kann man vielleicht noch weiter umbauen :idee: :idee: für weitere Kakadus? Als nächstes habe ich ein Pärchen Helmkakadus geplant, wäre doch toll, oder? Rotsteiß finde ich auch klasse, kommt drauf an, welcher Züchter dann zuerst ein Pärchen hat :idee:
     
  15. #34 Rosakakadu, 1. April 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Also meine Damen, wir wollen uns doch nicht streiten :+screams:, sondern über einen netten Aprilscherz freuen !!! :zustimm: :zustimm: :hahaha:
     
  16. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Rosa, welchen Vogelpark meinst Du? Unseren hier? Der dänische Züchter hat so tolle Volieren, ich war ja vor 2 Jahren schon mal da :bier:
     
  17. #36 Rosakakadu, 1. April 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Keine Ahnung welcher Vogelpark Banks Kakadus hat. Irgendeinen wirds schon geben ! Ich habe übrigens auch seit heute ein Paar Graupapageien !!!
    Das ist kein Witz und wird im Kakaduforum auch keinen wirklich interessieren aber Hut ab Chrissi, Dein Aprilscherz ist wirklich gelungen und wird bestimmt lange ungeschlagen bleiben:blume: .

    Liebe Grüsse,

    Rosa Susi
     
  18. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Wieso glaubt mir niemand *heul* 8) 8) Cam läuft hier schon intern, yeah! Kann man, wenn man genau guckt, auch hinten schon blinken sehen, meine Weißen (nicht die Schwarzen) sind ganz aufgeregt und gucken, wie sie das leckere Plastik vernichten könnten :D Gegen 20 Uhr ist sie dann freigeschaltet dann gibts tolle Bilder, versprochen :trost: :bier:

    Und Rosa: Gratuliere zum Neuzugang, gibts schon Bilder? Muss gleich mal schauen....
     
  19. bella

    bella Guest

    Klar, der 1. Züchter, der sich findet, wird attackiert. Helmkakadus sind nicht schlecht! Oder Brillenkakadus! Von denen kannste mir dann auch ein Päärchen mitbringen.
    Schön übrigens, daß ihr nun solch ein großartiges Verhältnis zu den Eigentümern habt.
    April, April!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Richard

    Richard Guest

    Bella, spricht da etwa der Neid?
     
  22. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Richard,

    Das glaub ich nicht.

    @ Chrissie, ich hab sie gesehen! ! ! :+party: *juhhu*:dance: Aber muss sagen das mir eure Weißen viiiiiel besser gefallen, als die Schwarzen!:jaaa:

    Allerdings glaub ich auch das es sich um einen Aprilscherz handelt:D , denn ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man jetzt da die Vogelgrippe "grasiert" keine Vögel importieren darf?!:? :idee:
     
Thema:

Ich habe zwei neue Kakadus!!!

Die Seite wird geladen...

Ich habe zwei neue Kakadus!!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...