Ich habe zwei neue Kakadus!!!

Diskutiere Ich habe zwei neue Kakadus!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; IN DK? Die waren doch schon eine Weile in Quarantäne, damit ist ja dann das Thema durch. Dann dürfen sie "exportiert" werden, wie es so schön...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    IN DK? Die waren doch schon eine Weile in Quarantäne, damit ist ja dann das Thema durch. Dann dürfen sie "exportiert" werden, wie es so schön heisst.
    Schön, dass das jetzt mit dem Video geklappt hat freu :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    hallo???

    schön und gut mit dem video..nur leider sehe ich da keine banksrabenkakadus! du mußt dich schon entscheiden welche du nun hast...
     
  4. #43 Katrin S., 1. April 2006
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu

    Also sollte es stimmen, gratuliere ich Chrissie natürlich auch. Auch wenn ich es immer noch net glaube.:prima:

    Hallo Richard

    Warum sollte Bella neidisch sein? Jeder der ein bissel Ahnung von Kakadus hat, sieht es wie sie.Das bestimmte Kakaduarten nicht ins Wohnzimmer sondern in Züchterhände gehören.Ausserdem brauchen diese grossen Kakadus etwas mehr Platz wie die Kleineren.
    Da sie Anhang A sind, sollte man solche Tiere nachzüchten.Damit man sie auch noch in 10 Jahren bewundern kann.:zwinker:
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Richtig. Nämlich alle außer Nymphensittiche. :zwinker:
     
  6. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Richard! :bier:
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite dran Immerhin haben meine OHKs 10 qm für sich alleine, soo schlecht kann das doch nicht sein, oder? Wenns soweit ist, werde ich auch mal eine Züchterprüfung machen, das ist sicher. Aber es ist ja noch Zeit bis dahin und bei Kakadus sollte man immer geduldig sein.
    Gegen 20 Uhr werde ich die Cam 2 zuschalten.
     
  8. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    :zustimm:
    zum arterhalt in menschenobhut für die einen mehr für die anderen arten weniger wichtig...



    chrissie:
    10qm für 4 orangehaubenkakadus!?
    wie viel haben dann die rabenkakadus?
     
  9. bella

    bella Guest

    Also Leute, ich bin neidisch, jawoooohoool! Ich bin schon ganz grün im Gesicht!
    Abgesehen davon, daß ich es nicht glaube, gibt es für Banks strenge Auflagen, die Chrissie einfach nicht erfüllt. Ich kann es mir nicht vorstellen, daß sie lt. Behörden solche Vögel im Wohnbereich halten darf.
    Genausowenig glaube ich, daß sie eine Wand im angemieteten Haus durchreißen durfte, bzw. der Eigentümer das gemacht hat. Nachdem sie ja länger schon nach was anderem geguckt hat, soll das Haus nun gekauft werden? Klar doch!
    Alles Verarschung!
    Momentan herrscht absolutes Importverbot für Vögel, egal welcher Art. Ohne Ausnahmen.
    Diese Art von Humor finde ich allerdings nicht zum Lachen.
    Wenn ich solche besonderen Vögel und eine Digicam hätte, würde ich die Tiere fotografieren und hier reinstellen und nicht so lange Wellen schlagen.
    Abgesehen davon, kosten Banks ein kleines Vermögen, ich glaube kaum, daß hier eine Erbschaft oder ein Lottogewinn vorliegt.
    Da schaut man nach längerer Zeit hier mal wieder vorbei und dann sowas. Fällt euch nichts Sinnvolleres ein?
     
  10. #49 Madame Momo, 1. April 2006
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Ach Bella,

    nun hör doch endlich auf zu giften, gönn uns die Freude!:freude:

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  11. #50 Rosakakadu, 1. April 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Also Bella,

    ich kann über diesen Witz schon lachen !!! :zwinker:

    Chrissi,

    sehe noch nichts außer ein gelbliches Bild !!! :nene:

    Grüsse,

    Susi
     
  12. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    SIE SIND JETZT DRIN!!!!! WAR DAS EIN GEFUMMEL.....
     
  13. Richard

    Richard Guest

    Definitiv der beste Aprilscherz!

    Respekt, Chrissie!
     
  14. #53 anita, 1. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
    anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Klasse Chrissie,

    und vor allem "toll", wie sich hier einige Leute echauffieren...und die "fachlichen" Ratschläge zur Haltung...:dance: :bier: schade

    Die Banks sind total knuddelig!
    Aber vor allem möchte ich dir zu der tollen HP mit dem Livescream gratulieren.
    Habe öfter reingeschaut.
     
  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die es wussten und dicht gehalten haben, nochmals danke dafür und die entsprechend mit der richtigen Portion Humor umgegangen sind. Es gibt soviel Negatives überall, da ist es doch mal gut, auch mal ein Augenzwinkern zu verbreiten.
    Auch denjenigen mein Respekt, die supergenau (Quarantäne etc) aufgepasst haben und den Scherz gerochen haben. Topp! :zustimm:
     
  16. #55 selinamulle, 1. April 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    na hab ich es mir doch gedacht. Banks gehören aber auch echt nicht in die Wohnung.

    Aber war ein guter Gag
    Gruß
    Sabine
     
  17. #56 Geierhirte, 1. April 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Finde es auch einen gelungenen April-Scherz. Schade, dass einige hier nicht mit der Art Humor umgehen können und fast schon böse wurden und reagiert haben. Und gerade die, die es ja nun wissen müssen, welche Auflagen für solche Vögel gelten, hätten längst nicht so reagieren müssen. Das finde ich sehr schade.

    Trotzdem danke für diesen wunderbaren April-Scherz.
     
  18. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Och, und ich hab jetzt gar nicht gesehen, was es da zu sehen gab :o
     
  19. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    alpha, die beiden sind immer noch online;) :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Ahja, jetzt kann ich sie auch sehn ;)

    Die Quarantäne hat leider ihre Spuren hinterlassen.... hoffentlich erholen die sich wieder :zwinker:
     
  22. #60 VEBsurfer, 1. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    sehr lustig:-) ich finde auch, dass du die nachzüchten solltest! die anforderungen für ne zg bringst du doch mit:-)
    schöne hp! und wunderschöne vögel!

    reagieren deine nicht aggressiv auf die stofftiere? ich habe mal zwei amazonen-stofftiere mitgebracht. ich habe meinen hahn noch nie so aggressiv gesehen. der drehte völlig durch.
     
Thema:

Ich habe zwei neue Kakadus!!!

Die Seite wird geladen...

Ich habe zwei neue Kakadus!!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...