Ich habe zwei neue Kakadus!!!

Diskutiere Ich habe zwei neue Kakadus!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; IN DK? Die waren doch schon eine Weile in Quarantäne, damit ist ja dann das Thema durch. Dann dürfen sie "exportiert" werden, wie es so schön...

1. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

IN DK? Die waren doch schon eine Weile in Quarantäne, damit ist ja dann das Thema durch. Dann dürfen sie "exportiert" werden, wie es so schön heisst.
    Schön, dass das jetzt mit dem Video geklappt hat freu :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimZ

TimZ Foren-Guru

hallo???

schön und gut mit dem video..nur leider sehe ich da keine banksrabenkakadus! du mußt dich schon entscheiden welche du nun hast...

4. #43 Katrin S., 1. April 2006
    Katrin S.

Katrin S. Papageienmutti

Huhu

Also sollte es stimmen, gratuliere ich Chrissie natürlich auch. Auch wenn ich es immer noch net glaube.:prima:

Hallo Richard

Warum sollte Bella neidisch sein? Jeder der ein bissel Ahnung von Kakadus hat, sieht es wie sie.Das bestimmte Kakaduarten nicht ins Wohnzimmer sondern in Züchterhände gehören.Ausserdem brauchen diese grossen Kakadus etwas mehr Platz wie die Kleineren.
    Da sie Anhang A sind, sollte man solche Tiere nachzüchten.Damit man sie auch noch in 10 Jahren bewundern kann.:zwinker:

5. Richard

Richard Guest

Richtig. Nämlich alle außer Nymphensittiche. :zwinker:

6. DanielT

DanielT Vorsicht, bissig!

Richard! :bier:

7. Chrissie

Ich arbeite dran Immerhin haben meine OHKs 10 qm für sich alleine, soo schlecht kann das doch nicht sein, oder? Wenns soweit ist, werde ich auch mal eine Züchterprüfung machen, das ist sicher. Aber es ist ja noch Zeit bis dahin und bei Kakadus sollte man immer geduldig sein.
    Gegen 20 Uhr werde ich die Cam 2 zuschalten.

8. TimZ

TimZ Foren-Guru

:zustimm:
    zum arterhalt in menschenobhut für die einen mehr für die anderen arten weniger wichtig...

chrissie:
    10qm für 4 orangehaubenkakadus!?
    wie viel haben dann die rabenkakadus?

9. bella

bella Guest

Also Leute, ich bin neidisch, jawoooohoool! Ich bin schon ganz grün im Gesicht!
    Abgesehen davon, daß ich es nicht glaube, gibt es für Banks strenge Auflagen, die Chrissie einfach nicht erfüllt. Ich kann es mir nicht vorstellen, daß sie lt. Behörden solche Vögel im Wohnbereich halten darf.
    Genausowenig glaube ich, daß sie eine Wand im angemieteten Haus durchreißen durfte, bzw. der Eigentümer das gemacht hat. Nachdem sie ja länger schon nach was anderem geguckt hat, soll das Haus nun gekauft werden? Klar doch!
    Alles Verarschung!
    Momentan herrscht absolutes Importverbot für Vögel, egal welcher Art. Ohne Ausnahmen.
    Diese Art von Humor finde ich allerdings nicht zum Lachen.
    Wenn ich solche besonderen Vögel und eine Digicam hätte, würde ich die Tiere fotografieren und hier reinstellen und nicht so lange Wellen schlagen.
    Abgesehen davon, kosten Banks ein kleines Vermögen, ich glaube kaum, daß hier eine Erbschaft oder ein Lottogewinn vorliegt.
    Da schaut man nach längerer Zeit hier mal wieder vorbei und dann sowas. Fällt euch nichts Sinnvolleres ein?

10. #49 Madame Momo, 1. April 2006
    Madame Momo

Madame Momo Guest

Ach Bella,

nun hör doch endlich auf zu giften, gönn uns die Freude!:freude:

Liebe Grüße

Madame Momo

11. #50 Rosakakadu, 1. April 2006
    Rosakakadu

Rosakakadu Susann

Also Bella,

ich kann über diesen Witz schon lachen !!! :zwinker:

Chrissi,

sehe noch nichts außer ein gelbliches Bild !!! :nene:

Grüsse,

Susi

12. Chrissie

SIE SIND JETZT DRIN!!!!! WAR DAS EIN GEFUMMEL.....

13. Richard

Richard Guest

Definitiv der beste Aprilscherz!

Respekt, Chrissie!

14. #53 anita, 1. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
    anita

anita Foren-Guru

Klasse Chrissie,

und vor allem "toll", wie sich hier einige Leute echauffieren...und die "fachlichen" Ratschläge zur Haltung...:dance: :bier: schade

Die Banks sind total knuddelig!
    Aber vor allem möchte ich dir zu der tollen HP mit dem Livescream gratulieren.
    Habe öfter reingeschaut.

15. Chrissie

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die es wussten und dicht gehalten haben, nochmals danke dafür und die entsprechend mit der richtigen Portion Humor umgegangen sind. Es gibt soviel Negatives überall, da ist es doch mal gut, auch mal ein Augenzwinkern zu verbreiten.
    Auch denjenigen mein Respekt, die supergenau (Quarantäne etc) aufgepasst haben und den Scherz gerochen haben. Topp! :zustimm:

16. #55 selinamulle, 1. April 2006
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

na hab ich es mir doch gedacht. Banks gehören aber auch echt nicht in die Wohnung.

Aber war ein guter Gag
    Gruß
    Sabine

17. #56 Geierhirte, 1. April 2006
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Finde es auch einen gelungenen April-Scherz. Schade, dass einige hier nicht mit der Art Humor umgehen können und fast schon böse wurden und reagiert haben. Und gerade die, die es ja nun wissen müssen, welche Auflagen für solche Vögel gelten, hätten längst nicht so reagieren müssen. Das finde ich sehr schade.

Trotzdem danke für diesen wunderbaren April-Scherz.

18. alpha

alpha Foren-Guru

Och, und ich hab jetzt gar nicht gesehen, was es da zu sehen gab :o

19. anita

anita Foren-Guru

alpha, die beiden sind immer noch online;) :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. alpha

alpha Foren-Guru

Ahja, jetzt kann ich sie auch sehn ;)

Die Quarantäne hat leider ihre Spuren hinterlassen.... hoffentlich erholen die sich wieder :zwinker:

22. #60 VEBsurfer, 1. April 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

sehr lustig:-) ich finde auch, dass du die nachzüchten solltest! die anforderungen für ne zg bringst du doch mit:-)
    schöne hp! und wunderschöne vögel!

reagieren deine nicht aggressiv auf die stofftiere? ich habe mal zwei amazonen-stofftiere mitgebracht. ich habe meinen hahn noch nie so aggressiv gesehen. der drehte völlig durch.

Thema:

Ich habe zwei neue Kakadus!!!

Die Seite wird geladen...

Ich habe zwei neue Kakadus!!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...