ich hab's genau gesehen

Diskutiere ich hab's genau gesehen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hab' genau gesehen, was die da in die Küche getragen hat :+schimpf [img] nanu... wo isses? hat sie das Ding noch ned leergemacht? [img]...

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    hab' genau gesehen, was die da in die Küche getragen hat :+schimpf

    [​IMG]

    nanu... wo isses? hat sie das Ding noch ned leergemacht?

    [​IMG]


    ...die soll mal langsam nen Gang zulegen...
    ...ich warte

    [​IMG]

    ...aaaah, endlich
    alles meins :zustimm:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ups, falsches Unterforum :o

    Move please :+klugsche ;)
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Ich vermute mal, dass das zu den Grauen Ungeheuern sollte.... ;)
    :zustimm:
     
  5. #4 Tierfreak, 2. Januar 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mojo,

    ja so ein Eierkarton ist echt was tolles für die Geier, leider kann ich meine Gräulingen selten Eierkartons opfern, da ich sie für die Eier unserer Hühner brauche und ständig wiederbenutze, bis sie den Geist aufgeben.

    Aber ist schon ein Mordsspass für die Vögel :zustimm:!
    Und wie artig Dein Süßer auf dem Tisch sitzt und auf sein Opfer wartet :+knirsch:!
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    huhu mojo

    tolle bildergeschichte:zustimm:
    da haste aber deine federlosen gut erzogen:dance:
    so etwas zum zerkleinern macht doch sehr viel spaß.
    lg beate
     
Thema:

ich hab's genau gesehen

Die Seite wird geladen...

ich hab's genau gesehen - Ähnliche Themen

  1. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  2. Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.

    Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe da auch schon einige Fragen da wir einen neuen Mitbewohner geerbt haben. Es ist ein...
  3. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

    Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
  4. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

    Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  5. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

    habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne