ich hab's genau gesehen

Diskutiere ich hab's genau gesehen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hab' genau gesehen, was die da in die Küche getragen hat :+schimpf nanu... wo isses? hat sie das Ding noch ned leergemacht...
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
Ich vermute mal, dass das zu den Grauen Ungeheuern sollte.... ;)
:zustimm:
 
Hallo Mojo,

ja so ein Eierkarton ist echt was tolles für die Geier, leider kann ich meine Gräulingen selten Eierkartons opfern, da ich sie für die Eier unserer Hühner brauche und ständig wiederbenutze, bis sie den Geist aufgeben.

Aber ist schon ein Mordsspass für die Vögel :zustimm:!
Und wie artig Dein Süßer auf dem Tisch sitzt und auf sein Opfer wartet :+knirsch:!
 
huhu mojo

tolle bildergeschichte:zustimm:
da haste aber deine federlosen gut erzogen:dance:
so etwas zum zerkleinern macht doch sehr viel spaß.
lg beate
 
Thema: ich hab's genau gesehen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
333
Wombat
W
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
H
Antworten
3
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000
Rudolf46
Antworten
12
Aufrufe
757
Ocin
Ocin
Zurück
Oben