Ich habs getan

Diskutiere Ich habs getan im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab mir endlich ne Digicam gekauft und nun erstmal ein aktuelles Bild von Jacky + Nora (Boa bin ganz hibbelig) Huch da bin ich doch in...
Bilder

Hm der Lümmel hat nicht stillgehalten und ich hab das ohne Blitz gemacht Na noch einen
 

Anhänge

  • sict0009.jpg
    sict0009.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 81
Man wat n Spaß

Da bekommt man nun endlich Bilder in ansehnlicher Größe hin
Na noch eins
Patrick schmeißt mich irgendwann wegen Speichermißbrauch raus*GGG*
 

Anhänge

  • sict0003.jpg
    sict0003.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 78
NBa

Einer geht noch frau Glöhr
 

Anhänge

  • sict0002.jpg
    sict0002.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 77
Gell, Bendosi, man kann süchtig werden, immer noch ein Bild und noch ein Bild.
Frage, das geflochtene Seil, ist das aus Bast?

Karin
 
Seil

Hi Karin
Ja das ist Bast
Naturbelassen hab ich selbst geflochten.;)
 
Mensch Bedosi,

war klasse, daß du ne Kamera gekauft hast....sooooo schöne Bilder *großes Lob*. Die Bilder wie auch die Motive gefallen mir sehr gut!


War die richtige Entscheidung mit der Kamera...mach weiter so...los, schnell, hopp, hopp! :D
 
ich nicht <neidvollglubsch>...

..., daher ist bruno hier auch eher unscharf.

danke nochmals für deine antwort.

diana
 
Hi Diana,

es hat geklappt....was für ein schöner!
 
So ich hab die Kamera zurückgebracht
Das war die Jenoptik 2300z3

Die Blitzaufnamen wareneinfach zu dunkel werde mir nun eine andere holen
 
Thema: Ich habs getan

Ähnliche Themen

H
Antworten
36
Aufrufe
2.415
huipui
H
K
Antworten
8
Aufrufe
979
lynx
L
E
Antworten
6
Aufrufe
3.945
yvonne_eic
Y
G
Antworten
16
Aufrufe
939
Georgia
G
Zurück
Oben