ich hätte da ein paar fragen......

Diskutiere ich hätte da ein paar fragen...... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo......hab lori eine schaukel aus einem sein in ihrem käfieg gehängt,frische äste,eine holzglocke und eine kette aus kunststoff.die äste...

  1. smile

    smile Guest

    hallo......hab lori eine schaukel aus einem sein in ihrem käfieg gehängt,frische äste,eine holzglocke und eine kette aus kunststoff.die äste findet sie gut.sie knabbert mit begeisterung daran.die seile guckt sie überhaupt nich an und an der kette is auch null interresse.das glöckchen hätte ich mir auch sparen können glaub ich:idee: ....irgendwie null spieltrieb hat unsere süsse.....lieber spielt sie glaub ich mit uns.......rennt mit vorliebe auf der erde hinter unseren füßen her:) ,klaut mir alles essbare aus der küche von der anrichte:zwinker: und die gummidichtung in der tür scheint auch interresanter zu sein als das was ich für sie in ihrem käfieg gemacht habe:idee: ......tja...is wohl nicht so einfach das geeignete spielzeug für ne ame zu finden glaub ich.....aber.....ich geb nich so schnell auf,bastel fleißig weiter:dance: ...viele,liebe grüße...petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo Petra,
    normales,gekauftes Spielzeug benutzen unsere auch überhaupt nicht,
    jeden Tag frische Zweige,das finden sie super,und Kolbenhirse da beschäftigen sie sich auch ewig damit
     
  4. smile

    smile Guest

    danke marion.....na ja.....vileicht interresiert es unsern schatz ja irgendwann und wenn nich ,dann kommts halt raus aus ihrem käfieg.lori bekommt immer knabberstangen,das findet sie auch toll.hirse hab ich noch nicht versucht,besorg sie mir aber mal.thxle für den tipp:zwinker: liebe grüße....petra
     
Thema:

ich hätte da ein paar fragen......

Die Seite wird geladen...

ich hätte da ein paar fragen...... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...