ich hätte da ein paar fragen......

Diskutiere ich hätte da ein paar fragen...... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo...erst mal....ein tolles Forum habt ihr hier aufgezogen.Gefällt mir sehr gut.Nun zu meinen Fragen........Am Dienstag bekomme ich eine...
hallo......hab lori eine schaukel aus einem sein in ihrem käfieg gehängt,frische äste,eine holzglocke und eine kette aus kunststoff.die äste findet sie gut.sie knabbert mit begeisterung daran.die seile guckt sie überhaupt nich an und an der kette is auch null interresse.das glöckchen hätte ich mir auch sparen können glaub ich:idee: ....irgendwie null spieltrieb hat unsere süsse.....lieber spielt sie glaub ich mit uns.......rennt mit vorliebe auf der erde hinter unseren füßen her:) ,klaut mir alles essbare aus der küche von der anrichte:zwinker: und die gummidichtung in der tür scheint auch interresanter zu sein als das was ich für sie in ihrem käfieg gemacht habe:idee: ......tja...is wohl nicht so einfach das geeignete spielzeug für ne ame zu finden glaub ich.....aber.....ich geb nich so schnell auf,bastel fleißig weiter:dance: ...viele,liebe grüße...petra
 
Hallo Petra,
normales,gekauftes Spielzeug benutzen unsere auch überhaupt nicht,
jeden Tag frische Zweige,das finden sie super,und Kolbenhirse da beschäftigen sie sich auch ewig damit
 
danke marion.....na ja.....vileicht interresiert es unsern schatz ja irgendwann und wenn nich ,dann kommts halt raus aus ihrem käfieg.lori bekommt immer knabberstangen,das findet sie auch toll.hirse hab ich noch nicht versucht,besorg sie mir aber mal.thxle für den tipp:zwinker: liebe grüße....petra
 
Thema: ich hätte da ein paar fragen......
Zurück
Oben