Ich hasse es!!°!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich hasse es!!°!!!!!!!!!!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! sch@ß Tierhandlungen!!! Sch@ß Tierhandlungen! Verdammt dieser shit ich war gestern in einer Tierhandlung da...

1. #1 Stef/flyfree, 12. Juni 2005
    Stef/flyfree

Stef/flyfree Guest

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
    sch@ß Tierhandlungen!!! Sch@ß Tierhandlungen!
    Verdammt dieser shit ich war gestern in einer Tierhandlung da war ein EINZELNER Nymphy dessen Schnabel so lang war das er sich in sein Fleisch gebort hat!!!!!!!!!!!!!!!! Depperte idiotén diese blöden Gefängnisse!
    ich brin´g die um
    woaw ich halt das nich aus die armen tiere! Darüber hinaus sind 2 Fiusche in einem fast schwarzen awsser geschwommen und eine tote schildkröte in einem Terrarium!
    Ich zuck aus diese idioten!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

wow locker, schick jem. vom amt dahin... kein grund die ( eigentlich schon, kannste aber nicht machen ;) ) zu killen...

LG
    Blaufuß

4. Hippel

Hippel Guest

ähmm wo ist das denn???

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Steff

Bei so katastrophalen Verhältnissen hilft leider kein Reden und Überzeugen .

Telefoniere bitte mit einem Amtstierarzt.

Bitte poste weiter in normaler Wortwahl . Wir haben auch minderjährige User/innen im Forum . Danke ;)

6. Guido

Guido Guest

Hi Karin
    Wie soll man denn bei so einem Scheiss vernünftig schreiben ????
    Ich weiss dat Du hier für Ordnung sorgen musst, aber drück doch mal beide Augen zu. Dir geht doch bei sowat auch der Hut hoch. Sonst wärste nicht HIER.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

Ich kann dich 1. verstehen und 2, so jung können minderjährige nicht sein, dass sie diese wortwahl nicht kennen :D

LG
    Blaufuß :~

9. Helen

Helen Guest

Hoi Guido

Hast Du dem Amtstierarzt schon telefoniert. Mach es unbedingt. Handle sofort. Dieser Zoohändler müsste gezwungen werden, das Geschäft zu schliessen.

Hier in der Schweiz gelten strenge Regeln. Das Veterinäramt kontrolliert regelmässig.

Zoohandlungen sind nie ein Paradies für Tiere. Aber für diese Übergangszeit müsste ihnen die bestmögliche Unterkunft geboten werden.

Also, handle. Es ist dringend.

Gruss Helen

Thema:

Ich hasse es!!°!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich hasse es!!°!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Accipiter nisus am Futterhaus- nach Beutegreifen " Hassen" von anderen Kleinvögeln.

Accipiter nisus am Futterhaus- nach Beutegreifen " Hassen" von anderen Kleinvögeln.: Hallo zusammen, gestern hatten wir am Futterhaus wieder regen Andrang, mehrere Tauben, Finken, Blaumeisen, ein paar Kohlmeisen aber auch Amseln...
  2. Mobbing behaviour: Übersetzung? "Hassen" Vögel ihre Feinde?

Mobbing behaviour: Übersetzung? "Hassen" Vögel ihre Feinde?: Hallo, wie nennt man das wenn Vögel sich rufend auf ihre Feinde stürzen oder sie jagen (z.B. Wacholderdrossel und Krähe). Auf englisch ist das...
  3. Ich hasse diese Leute

Ich hasse diese Leute: hi, gibts bei euch auch solche leute? heute bin ich neben der pferdekoppel blumen pflücken gewesen, da läuft auf einmal ein kleiner schwarzer...
  4. Ich hasse solche Leute...

Ich hasse solche Leute...: Ich war mit meiner Freundinn heute mal schön spazieren an unserer kleinen Emscher Duisburg,Für den März ist es für mich was schönes, zu sehen...