Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2

Diskutiere Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich naiver Mensch dachte mir gestern so:"Ach gehst du mal nach so langer Zeit wieder in das Zoogeschäft." Da nahm das Übel seinen Lauf. Ich...
Danke, danke ich bin überzeugt ich habe einen guten Griff getan, was den Mann betrifft :+knirsch: und ungeheures Glück was die Federbällchen betrifft. :grin2:
 
Troubadoura schrieb:
Danke, danke ich bin überzeugt ich habe einen guten Griff getan, was den Mann betrifft :+knirsch: und ungeheures Glück was die Federbällchen betrifft. :grin2:

Hi Chrissi!

Ja, das glaube ich auch *freutsichmitchrissi*!

Die beiden Vögis sind echt hübsch, meinen Glückwünsch! :blume:

@Maren:
Nix für ungut :cheesy: :cheesy: , aber bist Du sicher, das "Grünegeier" der richtige Name für Dich ist? :D :grin2: Hab noch nie gehört, dass grüne Geier immer Wellis klauen wollen... :+pfeif: :+pfeif:

Liebe Grüße
 
Piepsmatz schrieb:
@Maren:
Nix für ungut :cheesy: :cheesy: , aber bist Du sicher, das "Grünegeier" der richtige Name für Dich ist? :D :grin2: Hab noch nie gehört, dass grüne Geier immer Wellis klauen wollen... :+pfeif: :+pfeif:

Liebe Grüße


wollte ja erst folgenden nick:

allewellensitticheklauendeelster

der war aber zu lang :D
 
Ja, die beiden sind zu süß. Den ersten Tag hat Pearl den ganzen Tag auf den Boden des Käfigs gesessen und sich gar nicht bewegt. irgendwann hat sich Pirrot dann zu ihr gesetzt und ihr Gesellschaft geleistet. Gegen Abend hatte er dann keine Lust mehr und ist nach oben auf eine Stange geflogen. Na ja, und Pearl wollte auch nicht unten alleine sitzten. Also auch nach oben.

Dann hatte Pirrot das Futter entdeckt, man der hat tatsächlich fast eine Stunde lang nur gefressen. Mit kleinen Pausen natürlich. Danach war er richtig dick. Hatte eine kleinen Blähkropf. Ich glaube in der Zoohandlung ist er nicht richtig zum Zuge gekommen.

Pearl ist mittlerweile richtig aufgetaut. Ich durfte sie schon am Bauch kraulen als sie am Gitter hing. Oder war sie nur vor Schreck zu Stein erstarrt. Ich weiß es nicht. Sie ist noch schreckhaft aber gleichzeitig auch neugierig und zutraulich. Freu. Ist mein erster.

Mal sehen was draus wird.
 
menno ... ich will auch .... größeren Käfig bzw. ne Voli und zwei neue Pieper!! Ich gucke immer in den Zoohandlungen rum und sehe so viele süße Wellis, da könnte ich immer sofort mindestens 4 mitnehmen :D. Aber dagegen spricht unser Käfig (der reicht nur für 4) und das derzeitige Platzangebot ... reicht definitiv nicht für eine Voli. Leider!
Aber später, ganz bestimmt, dann kommt sie, die Voli und dann gehe ich Wellis holen!!! Hilfe, ich bin süchtig!! ;)

Süße Wellis, die Du da hast *neidischbin*
 
Ganz allerliebst deine beiden.
Täuscht das oder hat deine Albinodame wirklich einen leichten Blaufaktor?
 
Na ja ich weiß nicht. Wenn das Licht günstig drauffällt, erkennt man ganz ganz ultra schwach ein Wellenmuster in hellblau auf den Flügeln. Ansonsten auf dem restlichen Körper kann man das nicht erkennen. Nur auf den Fotos hat man so einen perlenartigen Schimmer. Das bläuliche auf dem Körper ist die Reflektion von der Käfigschale.
 
Thema: Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2
Zurück
Oben