Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2

Diskutiere Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke, danke ich bin überzeugt ich habe einen guten Griff getan, was den Mann betrifft :+knirsch: und ungeheures Glück was die Federbällchen...

1. Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Danke, danke ich bin überzeugt ich habe einen guten Griff getan, was den Mann betrifft :+knirsch: und ungeheures Glück was die Federbällchen betrifft. :grin2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

Kobold Welliephile

Super - knuffig, die Beiden. :jaaa:

4. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hi Chrissi!

Ja, das glaube ich auch *freutsichmitchrissi*!

Die beiden Vögis sind echt hübsch, meinen Glückwünsch! :blume:

@Maren:
    Nix für ungut :cheesy: :cheesy: , aber bist Du sicher, das "Grünegeier" der richtige Name für Dich ist? :D :grin2: Hab noch nie gehört, dass grüne Geier immer Wellis klauen wollen... :+pfeif: :+pfeif:

Liebe Grüße

5. krümel

krümel mit monster

wollte ja erst folgenden nick:

allewellensitticheklauendeelster

der war aber zu lang :D

6. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

---------------------------------------------

7. Chelsea

Chelsea Guest

Oi den beiden hätte ich aber auch nicht wiederstehen können :)

8. Troubadoura

Ja, die beiden sind zu süß. Den ersten Tag hat Pearl den ganzen Tag auf den Boden des Käfigs gesessen und sich gar nicht bewegt. irgendwann hat sich Pirrot dann zu ihr gesetzt und ihr Gesellschaft geleistet. Gegen Abend hatte er dann keine Lust mehr und ist nach oben auf eine Stange geflogen. Na ja, und Pearl wollte auch nicht unten alleine sitzten. Also auch nach oben.

Dann hatte Pirrot das Futter entdeckt, man der hat tatsächlich fast eine Stunde lang nur gefressen. Mit kleinen Pausen natürlich. Danach war er richtig dick. Hatte eine kleinen Blähkropf. Ich glaube in der Zoohandlung ist er nicht richtig zum Zuge gekommen.

Pearl ist mittlerweile richtig aufgetaut. Ich durfte sie schon am Bauch kraulen als sie am Gitter hing. Oder war sie nur vor Schreck zu Stein erstarrt. Ich weiß es nicht. Sie ist noch schreckhaft aber gleichzeitig auch neugierig und zutraulich. Freu. Ist mein erster.

Mal sehen was draus wird.

9. andrea1

andrea1 Guest

menno ... ich will auch .... größeren Käfig bzw. ne Voli und zwei neue Pieper!! Ich gucke immer in den Zoohandlungen rum und sehe so viele süße Wellis, da könnte ich immer sofort mindestens 4 mitnehmen :D. Aber dagegen spricht unser Käfig (der reicht nur für 4) und das derzeitige Platzangebot ... reicht definitiv nicht für eine Voli. Leider!
    Aber später, ganz bestimmt, dann kommt sie, die Voli und dann gehe ich Wellis holen!!! Hilfe, ich bin süchtig!! ;)

Süße Wellis, die Du da hast *neidischbin*

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Ganz allerliebst deine beiden.
    Täuscht das oder hat deine Albinodame wirklich einen leichten Blaufaktor?

12. Troubadoura

Na ja ich weiß nicht. Wenn das Licht günstig drauffällt, erkennt man ganz ganz ultra schwach ein Wellenmuster in hellblau auf den Flügeln. Ansonsten auf dem restlichen Körper kann man das nicht erkennen. Nur auf den Fotos hat man so einen perlenartigen Schimmer. Das bläuliche auf dem Körper ist die Reflektion von der Käfigschale.

Thema:

Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2

Die Seite wird geladen...

Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...