Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen)

Diskutiere Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von diesem alten hier Also das ist ja wohl ein Witz, was ich hier alles lese. Ich hatte mehrere Graupapageien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist total schade, denn es raubt die Zeit und Lust auf sinnvollen Austausch. Ich bin so begeistert wie hilfsbereit hier alle sind, wie bereitwillig Erfahrungen mitgeteilt und super Ratschläge gegeben werden. Es ist echt schwierig im I-net oder sonstiger Lektüre so gute Ratschläge zu bekommen. Hier weis ich das sind selbst gesammelte Erfahrungen, oft kommen andere Meinungen dazu und das selbe Problem wird plötzlich aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt. Beim einen hat das funktioniert beim nächsten etwas ganz anderes. Das ist einfach nur fantastisch und sollte nicht durch solch sinnfreie Beiträge gestört werden.
 
Zu einem Austausch gehören sowohl sinnvolle als auch sinnfreie Beiträge, wenn sie sich noch an die Netiquette halten. Das belebt ein Forum. Und Trolle werden abhakt auch indem man sich einmal Luft macht.

erst so
wütend.png
dann so

vog-31.gif
 
und das war ja zu erwarten:
Urmeline333 wurde zuletzt gesehen: Mittwoch um 17:49 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen)
Zurück
Oben