Ich hau in den Sack

Diskutiere Ich hau in den Sack im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ...wie man mancherorts so schön sagt. Ich hab jetzt seit ein paar Wochen junge Tauben. Mein Problem ist das sie wie viele Tauben in dem Alter noch...
Ich schätze das Männchen gefährlicher ein
Wir haben hier im Revier ein altes Weibchen, meinst du das sie noch andere duldet?

Der Terzel(Männchen) ist nur halb so groß,als das Weibchen..
und jagt hauptsächlich nur während der Brutzeit,weil das Weibchen zu dieser Zeit mausert und nicht fliegen/jagen kann!

Ob seiner Größe kann der Terzel keine Tauben im Fluge "wegtragen",er zerteilt sie an Ort und Stelle,
....und bringt die einzelnen Stücke seinem brütenden Weibchen,...frist aber auch selber davon!
Michael
 
Thema: Ich hau in den Sack

Ähnliche Themen

Zurück
Oben