Ich heiße Michelle und bin neu Form

Diskutiere Ich heiße Michelle und bin neu Form im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ich heiße Michelle und bin neu im Forum und lebe in Berlin. Ich habe von Claudia die Mellena gekauft. Ich glaube auch das Mellena einen...
C

chelle

Guest
Hallo ich heiße Michelle und bin neu im Forum und lebe in Berlin.
Ich habe von Claudia die Mellena gekauft. Ich glaube auch das Mellena einen Partner braucht , denn sie schreit ständig hinter mir her. Aber sie ist wirklich sehr süß und lieb. Mein Problem ist das ich Angst habe was falsch zu machen wenn ich für sie einen Partner hole. Und denn muß ich erstmal noch einen Mopa finden der ca. 6 Jahre alt ist und auch so lieb. Ich habe leider auch nicht so viel erfahrungen mit Mohrekopfpapgeien. Wir hatten in der Familie zwar einen Ara aber da war ich noch Kind.
Ich würde mich über jeden Ratschlag und Hilfe sehr freuen.
Denn ich will das es Mellena bei uns gut geht.
:? :?
Michelle
 
Hallo liebe Michelle,

herzlich willkommen , hier schreibt Dir Claudi :freude:

leider nur mit einer Hand, wegen der Sportverletzung.
Möre und Coco füttern sich und sind immer dicht beieinander.
Ich hoffe das Mellina auch noch einen Hahn findet. Wie man dabei vorgeht weiss ich nicht .
........ das werden Dir hier die Experten raten.
Danke das Du Dich hier angemeldet hast.

Claudi
 

Anhänge

  • 26.5.07 102.jpg
    26.5.07 102.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 58
  • 26.5.07 095.jpg
    26.5.07 095.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 49
Hallo Michelle, willkommen hier im Forum....:0-
Du hast sicher schon gelesen, was ich geschrieben habe im anderen Beitrag zum Thema Mellina, dieser Meinung bin ich immer noch.... aber es ist so wie es ist....

Dass du Angst vor der Verpaarung/Verpartnerung hast das kann ich gut verstehen und ist sicher auch nicht unbegründet.