Ich kann es kaum glauben: Frühlingsgefühle im Sommer ;)

Diskutiere Ich kann es kaum glauben: Frühlingsgefühle im Sommer ;) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also das Strubbel sich seit fast 3/4 Jahr von Susi kraulen läßt, hatte ich schon mal gepostet. Aber das Susi seit neustem auch Strubbel krault ist...

  1. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Also das Strubbel sich seit fast 3/4 Jahr von Susi kraulen läßt, hatte ich schon mal gepostet. Aber das Susi seit neustem auch Strubbel krault ist neu.
    Wie bei den beiden fast schon üblich, haben sie das Beweisfoto durch Zickenkrieg erfolgreich verhindert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Britti

    Britti Wellensittich-Bedienstete

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30519 Hannover
    Hallo Jürgen!

    Das klingt ja wirklich, als hätten sich da zwei gefunden. Und auch zum richtigen Zeitunkt: Frühlingsgefühle gehren doch in den Mai!!! :D

    Ich bin noch ganz frisch hier bei den "Nymphen" und frage deshalb mal ganz unbedarft 8) : Sind Strubbel und Susi beides Hennen, oder was bedeutet "Zickenkrieg"? Haben sich die beiden unter noch mehr NySis gefunden, oder hältst Du sie zu zweit?
     
Thema:

Ich kann es kaum glauben: Frühlingsgefühle im Sommer ;)

Die Seite wird geladen...

Ich kann es kaum glauben: Frühlingsgefühle im Sommer ;) - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?

    Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?: Hallo Forum Ist der Vogel auf diesen 3 Fotos ein Sommer- oder ein Wintergoldhähnchen? Ich tippe auf letzteres. Fundort: Mischwald Agglomeration...
  3. Temperaturen im Sommer

    Temperaturen im Sommer: Guten Tag zusammen Wie hoch darf die Temperatur im Sommer steigen, wenn die Wellensittich gewöhnt sind, draussen zu sein, den nötigen Schatten...
  4. Wellis fressen kaum hochwertiges Futter

    Wellis fressen kaum hochwertiges Futter: Hallo liebe Gefiederten und Federlose! Jawoll, nachdem meine letzte Wellihaltung vor 8 Jahren leider so ein trauriges Ende nahm, hab ich mir im...
  5. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...