Ich kann es kaum glauben: Frühlingsgefühle im Sommer ;)

Diskutiere Ich kann es kaum glauben: Frühlingsgefühle im Sommer ;) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also das Strubbel sich seit fast 3/4 Jahr von Susi kraulen läßt, hatte ich schon mal gepostet. Aber das Susi seit neustem auch Strubbel krault ist...
J

juergen

Mitglied
Beiträge
146
Also das Strubbel sich seit fast 3/4 Jahr von Susi kraulen läßt, hatte ich schon mal gepostet. Aber das Susi seit neustem auch Strubbel krault ist neu.
Wie bei den beiden fast schon üblich, haben sie das Beweisfoto durch Zickenkrieg erfolgreich verhindert.
 
Hallo Jürgen!

Das klingt ja wirklich, als hätten sich da zwei gefunden. Und auch zum richtigen Zeitunkt: Frühlingsgefühle gehren doch in den Mai!!! :D

Ich bin noch ganz frisch hier bei den "Nymphen" und frage deshalb mal ganz unbedarft 8) : Sind Strubbel und Susi beides Hennen, oder was bedeutet "Zickenkrieg"? Haben sich die beiden unter noch mehr NySis gefunden, oder hältst Du sie zu zweit?
 
Thema: Ich kann es kaum glauben: Frühlingsgefühle im Sommer ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben