Ich kann es nicht glauben

Diskutiere Ich kann es nicht glauben im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich muss mir mal Luft machen und will Eure Meinung hören! Habe heute Morgen im "Spatzieren gehen mit Vögel" gelesen, das jemand seinem...
S

Spaiengirl

Guest
Hallo
Ich muss mir mal Luft machen und will Eure Meinung hören!
Habe heute Morgen im "Spatzieren gehen mit Vögel" gelesen, das jemand seinem Papagei (ein Salomon) einen kleinen Gummi um den Bauch macht (damit er nicht wegfliegt) und geht dann mit dem Tier in Garten!
Ich finde das eine Quälerei, der schreibt wäre als wenn wir uns einen Zopf machen, glaubt ihr das? Das tut doch weh????????????????:traurig:
Bitte sagt mir was Ihr davon haltet übertreibe ich? Kann man das echt machen?
Gruss Bine
 
Ein Forum habe ich unter Gogel gefunden, weiss leider nicht wie man "lings" einstellt. mein Computer spinnt.
Gruss Bine
(Ist aber echt kein Witz sonst würde ich mich nicht so aufregen!)
 
Erschlagt mich nicht mit Euren Meinungen!
Habe gedacht Ihr regt Euch auch darüber auf!
Grus Bine
 
schlecht .... wir haben einen papageien - harnes ...
besser als gummiband oder kette am fuss! sieht ähnlich wie eine katzenleine aus ...
ist okay, wenn der vogel es mag und duldet ...
 
Hallo Sven _Nadine
Also das verstehe ich jetzt nicht, Du sagst das ist ok?
Tut das denn nicht weh? Ich meine wenn die Geier versuchen zu fliegen???????????????:?:?
 
Danke Moni
Habe die ganze Zeit probiert geht eh nicht............. Aber wenn ich es eh nicht darf! Trotzdem rege ich mich auf aber ich scheine hier die einzige zu sein, die das nicht toll findet!
Ich würde das meiner Xena nicht antun, obwohl es mir weh tut das Ossi frei im Garten läuft (da er nicht fliegen kann ) und Xena zugucken muss!
Gruss Bine
 
Danke Moni
Habe die ganze Zeit probiert geht eh nicht............. Aber wenn ich es eh nicht darf! Trotzdem rege ich mich auf aber ich scheine hier die einzige zu sein, die das nicht toll findet!
Ich würde das meiner Xena nicht antun, obwohl es mir weh tut das Ossi frei im Garten läuft (da er nicht fliegen kann ) und Xena zugucken muss!
Gruss Bine

Hi,
nein Du bist nicht die einzigste. Es ist natürlich nicht so super einen Geier mit Gummiband um den Brust mit sich zu führen, nur damit er net wegfliegt.:(
ABER-Es ist (wenn es ihm nicht zu sehr drückt) eine bessere Alternative als ihm gleich die Schwingen zu kürzen oder eine Fusskette mit Ring anzulegen, mit der er sich verletzen kann!
Aber wie bescheuert muss es den aussehen wenn ein Papagei mit Gummiband um den "Ranzen" frei rumläuft:D
Wie gesagt wenns ihm nicht weh tut. Gehts ja.
Unser Peter ist doch mal abgeflitzt als wir ihn mit draussen hatten.
Das hat uns von solchen Marotten geheilt.
5 Tage Lang den Strapazen ausgesetzt zu sein war echt bitter.

...Da fällt mir grad ein:?
Man könnte dem Geier lieber eine Socke anziehen. Grösse 45 oder Grösser. Mit der gehts ja auch.
Gruss Manuel
 
Nu bin ich aber baf, ne Socke? (schwitz)
Na ja ich denke schon das das keine Lösung ist mit dem Gummi.
Aber auf ne Socke muss man erst mal kommen!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Gruss Bine
 
Thema: Ich kann es nicht glauben
Zurück
Oben