Ich kann keine Antworten mehr schreiben, bin aber angemeldet, wer kann mir helfen?

Diskutiere Ich kann keine Antworten mehr schreiben, bin aber angemeldet, wer kann mir helfen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist total komisch, angeblich hätte ich keine Rechte zum Schreiben von Antworten! Bitte hilft mir mal einer?
S

Sittich-Liebe

Guest
Das ist total komisch, angeblich hätte ich keine Rechte zum Schreiben von Antworten!

Bitte hilft mir mal einer?
 
Hallo Ramona,
das hatte ich auch schon mal.
Bist Du da von deinem e-mail Programm (ABO) aus reingegangen?
Irgendwie funktioniert es dann nicht. Ich wähle mich jetzt immer direkt ein und schaue unter "neue Beiträge". Da kannst Du ja auch erkennen, wo deine Beiträge vertreten sind.

Meine e-mail Benachrichtigung habe ich ausgeschaltet.
Schaue ja eh regelmäßig rein.
 
Thema: Ich kann keine Antworten mehr schreiben, bin aber angemeldet, wer kann mir helfen?
Zurück
Oben