Ich kann keine Antworten mehr schreiben, bin aber angemeldet, wer kann mir helfen?

Diskutiere Ich kann keine Antworten mehr schreiben, bin aber angemeldet, wer kann mir helfen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist total komisch, angeblich hätte ich keine Rechte zum Schreiben von Antworten! Bitte hilft mir mal einer?

  1. #1 Sittich-Liebe, 5. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Das ist total komisch, angeblich hätte ich keine Rechte zum Schreiben von Antworten!

    Bitte hilft mir mal einer?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Ramona,
    das hatte ich auch schon mal.
    Bist Du da von deinem e-mail Programm (ABO) aus reingegangen?
    Irgendwie funktioniert es dann nicht. Ich wähle mich jetzt immer direkt ein und schaue unter "neue Beiträge". Da kannst Du ja auch erkennen, wo deine Beiträge vertreten sind.

    Meine e-mail Benachrichtigung habe ich ausgeschaltet.
    Schaue ja eh regelmäßig rein.
     
Thema:

Ich kann keine Antworten mehr schreiben, bin aber angemeldet, wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Antworten mehr schreiben, bin aber angemeldet, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]