ich kann mich nicht entscheiden ):
Diskutiere ich kann mich nicht entscheiden ): im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bekomme demnächste zwei Sperlis. Allerdings ist die Henne 3 Monate älter, als der gerade futterfeste Hahn. Ob es trotzdem klappen...
Thema:
ich kann mich nicht entscheiden ):
Die Seite wird geladen...
-
ich kann mich nicht entscheiden ): - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?: Guten Tag, ich habe vor mir 4 Babywellis zu holen. Also mindestens 2 Monate alt. Ich möchte nichts falsch machen. Meine Ziele: die Wellis... -
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel): Hallöchen~ Ich weis es gibt hier hunderte Beiträge wie diesen und ich habe sie (gefühlt) auch schon alle gelesen, aber keiner hat mir so wirklich... -
Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen
Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich... -
Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.
Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.: Hallo, ich frage mich, was das auf dem Foto für ein Kamerad ist. Vielleicht ein junger Falke? Das Foto wurde am 11.11.2016 Nähe Solingen... -
Graupapagei beißt mich, kann mir jemand helfen
Graupapagei beißt mich, kann mir jemand helfen: hallo an alle vogelfamilien hätte eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen habe ein graupapagei Männchen bekommen er ist 1 Jahr alt...