ich kann nicht antworten

Diskutiere ich kann nicht antworten im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo alle ich brauche hilfe möchte gerne antworten. ZB.wollte ich "Ara fan Antworten aber dann schreibt man mir ich hääte keine Rechte.Hilfe...
J

jacko10

Guest
hallo alle
ich brauche hilfe möchte gerne antworten.
ZB.wollte ich "Ara fan Antworten aber dann schreibt man mir ich hääte keine Rechte.Hilfe ich möchte mit euch mit schreiben.
 
Hast Du die Cookies aktiviert?

Zweitens, hast Du nach der ersten Anmeldung bzw, Registrierung das Antwortmail gelesen und auf den Link geklickt?
Beides ist wichtig, wenn Du nachdem das alles gemacht hast mußt Du Dich beim erstenmal einloggen. Scrolle ganz nach unten und trage Dich mit Benutzername und Kennwort ein. Cookies mußt Du zulassen, sonst wirds nix.
 
Thema: ich kann nicht antworten
Zurück
Oben