Ich kann nicht mehr :-(
Diskutiere Ich kann nicht mehr :-( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi@all, wie ihr ja wisst habe ich seit knapp einer woche einen 11wochen alten graupapageien bei meiner sari... Er raubt mir noch den letzten...
Seite 1 von 3
Thema:
Ich kann nicht mehr :-(
Die Seite wird geladen...
-
Ich kann nicht mehr :-( - Ähnliche Themen
-
Serama Küken kann nicht laufen
Serama Küken kann nicht laufen: Hallo, Heute nacht/heute morgen sind meine ersten serama küken geschlüpft. Das sind meine ersten Hühner und ich habe nun festgestellt, dass... -
Wachtel kann nicht mehr richtig krähen und verliert Federn
Wachtel kann nicht mehr richtig krähen und verliert Federn: Hallo Wir haben 5 Wachtel Hennen die ca 11 Wochen alt sind und wir haben sie mit 5 Wochen vom Züchter geholt 3Wildfarbene, 1Goldsprenkel , 1... -
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger... -
Küken kann sich nicht hinlegen
Küken kann sich nicht hinlegen: Gestern ist ein zwerg Wyandottenküken geschlüpft. Heute habe ich es der Glucke weggenommen weil sie es nicht betreut. Es kommt nicht schnell genug... -
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung...