Ich kann nicht mehr :-(
Diskutiere Ich kann nicht mehr :-( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi@all, wie ihr ja wisst habe ich seit knapp einer woche einen 11wochen alten graupapageien bei meiner sari... Er raubt mir noch den letzten...
Seite 1 von 3
Thema:
Ich kann nicht mehr :-(
Die Seite wird geladen...
-
Ich kann nicht mehr :-( - Ähnliche Themen
-
Wachtelküken kann nicht laufen
Wachtelküken kann nicht laufen: Hi! Ich habe ein großes Problem mit einer meiner wachtelküken. Es bildet mit beiden Füßen eine Art Faust und kann sich nicht fortbewegen. Es... -
Vogel in Kroatien entdeckt? Ich kann ihn leider nicht bestimmen...
Vogel in Kroatien entdeckt? Ich kann ihn leider nicht bestimmen...: Hallo Community, ich würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist. Kann mir da jemand helfen? Ich habe ihn ganz oft in Kroatien im Nationalpark... -
2 Nymphensittiche gekauft, Henne kann nicht fliegen, aufgeplustert
2 Nymphensittiche gekauft, Henne kann nicht fliegen, aufgeplustert: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet da ich mir Sorgen um unsere Nymphensittich Henne mache. Beide Hahn und Henne sind jetzt 13 Wochen alt,... -
Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen
Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen: Hallo liebe Taubenfreunde / Vogelfreunde, Ich und meine Mutter kümmern uns um die Brieftauben meines Opas, weil er sich zur Zeit (aufgrund von... -
Wellensittich kann nicht gut fliegen…
Wellensittich kann nicht gut fliegen…: Hallo, ich habe mir vor circa einem halben Jahr einen neuen Wellensittich beim Züchter geholt um meine Dreier Gruppe auf vier aufzustocken. Sie...