Ich kann nicht pfeifen :-(

Diskutiere Ich kann nicht pfeifen :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich kann wirklich nicht mit den Lippen pfeifen/flöten...ich konnte das schon als Kind nicht:nene:. Aber Quacksie mag das sehr...
Hi,
kennt ihr Roger Whittaker?Der kann auch ganz toll pfeifen, mit Triller und so.Den mögen meine sehr,vor allem "mexican whistler".
Gruß
Christiane
 
hi,
ich kann auch nicht pfeifen und trotzdem tue ich es, meinen geiern gefällts und pfeifen die schrägen töne nach.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo, Namah 08

Das ist wohl ein Missverständnis. Wir möchten auch nicht 10x hintereinander Ilse Werner hören.
Die Kult-Rockband "Skorpions" hat einen Welthit, den Titel "Wind of Change". Für diesen Titel hat Ilse Werner die Pfeifteile beigetragen (kurz danach starb sie).
Dieser Musiktitel hat mit Ilse-Werner-üblichem Gepfeife überhaupt nichts zu tun.

Am besten Du hörst Dir den Titel von den Skorpions mal an. Den kann man auch 100x am Stück hören.

Liebe Grüße
Jako-Spanien
 
Hallo Jako-Spanien,

ich hab mich da missverständlich ausgedrückt...ich wollte mir halt keine CD ausschließlich mit Ilse Werners Liedern zulegen (war der Tipp in einem anderen posting)!

Den "Skorpion"s Titel kenne ich, glaube ich, ich werde ihn im Internet mal suchen.

Im Moment singe(!) ich ein Kinderlied...Reaktion: Quacksie plustert sich (jedes Mal!) sofort und schüttelt sich und "gackert" (lacht) und sagt "guuuuut":zwinker:.
Kommt bei mir so rüber wie: "Oh je,...üb erst noch mal, bevor ich da mitmache":).

Lieber Gruss
namah
 
Hallo Namah,

ich werde mal sehen, ob ich es schaffe, meine Grauen beim Pfeifen von vollständigen Liedern aufzunehmen.
Oft ist es halt so, dass einer ein Lied beginnt, der andere dann einstimmt oder ein anderer einfach was dazwischen quatscht.... :D
Ich pfeife meinen Grauen viel vor und alle 3 können einige Lieder pfeifen. Sie lernen sich das auch gegenseitig.
Baby, ein Graugockelchen, ist ein extrem begnadeter Pfeifer. Er pfeift so klar, so rhythmisch und schwungvoll... (Weiß nicht, ob mir jetzt die richtigen Worte beim Beschreiben eingefallen sind.) Man kann sagen, er perfektioniert die Töne, die ich ihm vorgebe, denn soooo gut wie er kann ich das nicht.:D
Wenn alle Stränge reißen, würde ich dir anbieten, einige Lieder auf CD für dich zu pfeifen... :zwinker:
 
Hallo Sybille,

das wäre ja was Nettes, wenn du das Pfeifen deiner Geier aufnehmen könntest:)
"Baby pfeift für Quacksie"....mal was anderes:zwinker:.

Dank dir für den Vorschlag,
vielleicht klappt es ja mal...

lieber Gruss
Namah
 
Thema: Ich kann nicht pfeifen :-(
Zurück
Oben