Ich kann nicht pfeifen :-(

Diskutiere Ich kann nicht pfeifen :-( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, kennt ihr Roger Whittaker?Der kann auch ganz toll pfeifen, mit Triller und so.Den mögen meine sehr,vor allem "mexican whistler". Gruß...

  1. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hi,
    kennt ihr Roger Whittaker?Der kann auch ganz toll pfeifen, mit Triller und so.Den mögen meine sehr,vor allem "mexican whistler".
    Gruß
    Christiane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kleiner-kongo, 11. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hi,
    ich kann auch nicht pfeifen und trotzdem tue ich es, meinen geiern gefällts und pfeifen die schrägen töne nach.

    lg. kleiner-kongo
     
  4. #23 Jako-Spanien, 14. Juli 2008
    Jako-Spanien

    Jako-Spanien Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Namah 08

    Das ist wohl ein Missverständnis. Wir möchten auch nicht 10x hintereinander Ilse Werner hören.
    Die Kult-Rockband "Skorpions" hat einen Welthit, den Titel "Wind of Change". Für diesen Titel hat Ilse Werner die Pfeifteile beigetragen (kurz danach starb sie).
    Dieser Musiktitel hat mit Ilse-Werner-üblichem Gepfeife überhaupt nichts zu tun.

    Am besten Du hörst Dir den Titel von den Skorpions mal an. Den kann man auch 100x am Stück hören.

    Liebe Grüße
    Jako-Spanien
     
  5. namah08

    namah08 Guest

    Hallo Jako-Spanien,

    ich hab mich da missverständlich ausgedrückt...ich wollte mir halt keine CD ausschließlich mit Ilse Werners Liedern zulegen (war der Tipp in einem anderen posting)!

    Den "Skorpion"s Titel kenne ich, glaube ich, ich werde ihn im Internet mal suchen.

    Im Moment singe(!) ich ein Kinderlied...Reaktion: Quacksie plustert sich (jedes Mal!) sofort und schüttelt sich und "gackert" (lacht) und sagt "guuuuut":zwinker:.
    Kommt bei mir so rüber wie: "Oh je,...üb erst noch mal, bevor ich da mitmache":).

    Lieber Gruss
    namah
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Namah,

    ich werde mal sehen, ob ich es schaffe, meine Grauen beim Pfeifen von vollständigen Liedern aufzunehmen.
    Oft ist es halt so, dass einer ein Lied beginnt, der andere dann einstimmt oder ein anderer einfach was dazwischen quatscht.... :D
    Ich pfeife meinen Grauen viel vor und alle 3 können einige Lieder pfeifen. Sie lernen sich das auch gegenseitig.
    Baby, ein Graugockelchen, ist ein extrem begnadeter Pfeifer. Er pfeift so klar, so rhythmisch und schwungvoll... (Weiß nicht, ob mir jetzt die richtigen Worte beim Beschreiben eingefallen sind.) Man kann sagen, er perfektioniert die Töne, die ich ihm vorgebe, denn soooo gut wie er kann ich das nicht.:D
    Wenn alle Stränge reißen, würde ich dir anbieten, einige Lieder auf CD für dich zu pfeifen... :zwinker:
     
  7. namah08

    namah08 Guest

    Hallo Sybille,

    das wäre ja was Nettes, wenn du das Pfeifen deiner Geier aufnehmen könntest:)
    "Baby pfeift für Quacksie"....mal was anderes:zwinker:.

    Dank dir für den Vorschlag,
    vielleicht klappt es ja mal...

    lieber Gruss
    Namah
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich kann nicht pfeifen :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe ich kann nicht pfeifen

    ,
  2. kann nicht pfeifen

    ,
  3. @harry4711

    ,
  4. ich kann nicht pfeifen,
  5. wieso kann ich nicht pfeifen