ich kanns nicht glauben...

Diskutiere ich kanns nicht glauben... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - gibt es denn keinen Ringelastrild 0.1 mehr zu kaufen ???? In Bayern scheint es aussichtslos zu sein. Ebenso bekomme ich keinen Ersatz für...
Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, das ich den H. Decker schon über 20 Jahre kenne.
Sicher kann ich Vögel für dich abholen, Anita.
Ist 20Km von mir entfernt.

wäre schön - er hat einen Ringel :freude: sogar eine Henne ( sagt er ) , aber leider keinen Schmetterling .Und wenn ICH da hin gehe, wird es gefährlich , brauche dann sicher zwei Käfige 8o , dabei bin ich proppevoll ( mit Vögeln :D - nicht mit Bier ) . Außerdem kenne ich nicht den Unterschied zwischen 1.0 + 0.1 bei Ringel.
Du weißt, versprochen ist versprochen .....

ringli5.JPG

unsere Ringelhenne frisch gebadet :D :D
 
Naja Lothar, ich kenne den Lambert persönlich. Seinerzeit tönte er noch, keine Ammenzuchten aus den Niederlanden und Holland, nur deutsche Nachzuchten werden bei mir verkauft.
Als ich dann bei ihm war, konnte ich an Hand der Ringe feststellen, das dort nur Vögel aus Belgien saßen.
Auch einige Züchter und Händler aus den Niederlanden kenne ich, die mir einiges erzählten.
Er kann nun keinen " Blumenpott" mehr bei mir gewinnen!

hallo,

hab ja nur gesagt, das sie's mal anschauen kann. den link habe ich ohne wertung reingestellt.

übrigens: ich kenne vom prachtfinkenzentrum niemand persönlich !!

ich werde mich auch hüten, irgendwas über wen zu sagen. zumindest nichts negatives, insbesondere dann, wenn es nur vom hörensagen ist.

aber anschauen kostet ja nichts.

und den anderen kenn ich auch. darüber will ich aber jetzt nichts sagen.

aber vorbeischauen kann man auch dort.
 
Sicher Lothar, aber Vorsicht ist die "Mutter der Porzellankiste" und noch niemandem geschadet.
 
ich kanns nicht glauben

Hallo Sigg u. Lothar,

es ist besser man sagt nichts !!!!!

Kann es sein, dass die Webseite von Decker sich nicht öffnen lässt

und die Vogelangebotsseite vom Prachftfinken-Zentrum

von 20.06.2005 ist ?????

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe beides (Blauköpfige SF und RA auch kürzlich noch bei meiner Vogelhandlung Fröhlich (Top hier oben in Berlin-Spandau) gesehen. Adresse kannst Du bestimmt googeln.

Ich war heute bei Fröhlich und habe viele Ringelamadinen gesehen. Ich habe keine Blaukopfschmetterlingsastrilde mehr gesehen, sondern noch viele Orangebäckchen, Wellenastrilde und Goldbrüstchen sowie Mozambique- und Weißbürzelgirlitze.

Heute habe ich einen Ringelamadine mit Gouldamadinen im Käfig vor dem Fenster des Zoohandlunges fotografiert:
 

Anhänge

  • Halka mumgaga1.jpg
    Halka mumgaga1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 63
Danny,
wir haben doch von Importen gesprochen.

"Habe keine AFR. Astrilde, Amadinen, Elsterchen, Witwen, Weber, Girlitze, Weichfresser oder ähnlich gesehen."

Waldvögel habe auch ich keine gesehen. Allerdings bekommt er laufend Lieferungen, aber keine Afrikaner oder Asiaten.
Alles was jetzt noch an Afrikanern hier ist, kommt scheinbar über die neuen Mitgliedsländer der "EWG".
Da sind noch große Schlupflöcher vorhanden.
Hier drehen die Behörden durch und über die Tschechei kommen die Tiere rein.
Ein Witz das Ganze.
 
Thema: ich kanns nicht glauben...

Ähnliche Themen

powergraeber
Antworten
7
Aufrufe
1.367
powergraeber
powergraeber
V
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Pucki
Pucki
S
Antworten
9
Aufrufe
1.306
SchwarzerPhönix
S
N
Antworten
3
Aufrufe
713
scotty
S
A
Antworten
35
Aufrufe
2.838
Pico
Pico
Zurück
Oben