Ich kanns nicht glauben :-(

Diskutiere Ich kanns nicht glauben :-( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihrs; heute Morgen war erst mal alles wie immer. Volierentüre der Grauen auf. Titus wie immer der erste der raus ist und seine Runden...

  1. #1 Angie-Allgäu, 25. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Ihrs;

    heute Morgen war erst mal alles wie immer.
    Volierentüre der Grauen auf. Titus wie immer der erste der raus ist und seine Runden gedreht hat wärend ich das Wasser und Futter frisch gemacht hab.
    Als alles wieder frisch war, klettert er rein, sitzt auf seinem gewohnten Stecken und plappert. Alles wie immer.
    Dann will er auf die Hängebrücke klettern. Hängt oben den Schnabel ein und bleibt in der Position. Als er nach einiger Zeit noch immer in exakt dieser Position da sass bin ich hin und wollte sehen was er da macht. Er war tot.
    Einfach so. Er war nicht krank, keine Verletzungen nichts. Wenige Minuten vorher ist er noch voller Lebensfreude durchs Zimmer geflogen und dann das.

    Irgendwie kann ich das alles noch gar nicht begreifen. Er war jung, kräftig und fit.:traurig:

    Nun sitzt seine Nelly da und ruft nach ihm. Mir tut das Mäuschen so leid. Ich hoffe das ich bald eine vernünftige Lösung für sie finde und wenigstens ihr Leid endlich ein Ende findet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    OH MANN! Das tut mir so leid... :trost:
    Was kann denn die Ursache sein? Vielleicht so etwas wie ein Schlaganfall?
    Alles Liebe für dich und deine übrige Truppe!
     
  4. coci

    coci Guest

    :trost: fehlen mir die worte,ist ein totaler schock.:trost:
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Angie8o .....das gibts doch nicht.
    Fühl dich mal geknuddelt......so plötzlich ist ein ziemlicher Schock.:trost:
    Fassungslose Grüße,BEA
     
  6. #5 Angie-Allgäu, 25. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Jan;

    ich hab leider absolut keine Ahnung was das gewesen sein kann.
    Er war so fit :? Es kann ihn auch nichts erschreckt haben oder ähnliches, da ich mit den Grauen allein war und ausser ihrem eigenen Geschrei nichts war.
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh Angie das tut mir furchtbar leid.

    Ich bin grad sprachlos, wie schnell sowas geht.

    Fühl dich virtuell geknuddelt.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. #7 Angie-Allgäu, 25. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    hallo;

    bin zwar noch am zittern und kann es einfach nicht glauben.
    Trotzdem gilt meine ganze Sorge nun Nelly die ja noch nie ohne Titus war.
    Was aus ihr nun wird werd ich hoffentlich in den nächsten Tagen klären können. Keinesfals soll sie allein bleiben.
     
  9. #8 Headroom42, 25. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Angie, dass tut mir für Dich uns seine Partnerin sehr leid.

    Unerklärlich und ich hoffe Du findest raus was es war und warum es geschehen ist.

    Lieben Gruss

    Kai
     
  10. #9 Angie-Allgäu, 25. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Kai;

    natürlich schicke ich Titus ein zum Untersuchen. Ich komm beim besten Willen nicht drauf wie das geschehen konnte. Es war alles wie immer.
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mitten aus dem Leben.....

    Angie, ich kanns auch nicht glauben, das ist ja furchtbar

    drücke dich und Nelli voll Mitgefühl :trost:
     
  12. Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hi Angie,

    das weiss ich doch ;)

    Lass Dich :trost: , sitzt selbst so hier :nene:

    Gruss

    Kai
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Hallo Angie,

    mein Beileid :trost:
    Gerade da der Tod so plötzlich kam solltest du unbedingt die Ursache herausfinden. Lass bitte eine Obduktion machen, damit du Klarheit bekommst.
    Leider zeigen die Grauchen ihre Wewechen nicht immer und sind mitunter doch sehr krank...
    Ich hoffe, dass dein Nelli nicht allzu lange trauern muss und du sie wieder glücklich machen kannst.

    Traurige Grüße
    Sven.
     
  14. GabyT

    GabyT Guest

    Das tut mir unsagbar leid Angie. Wenigstens musste er nicht leiden. Mir fehlen die Worte...

    GabyT
     
  15. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Angi,

    ist das schrecklich, so plötzlich und unerwartert, einfach ein Albtraum.
    Fühl dich ganz fest :trost: .
    wir hoffen das du bald eine Lösung findest.

    Gruß
    Simona
     
  16. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    oh nein, das tut mir sehr leid! :(

    der eine kommt.... der andere geht.... :traurig:
     
  17. Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Angie,

    es tut mir so leid um den armen Titus, nicht nur das er sein früheres Zuhause verloren hat, nun musste er noch so jung ins Regenbogenland.

    Ob das Folgen einer Krankheit waren oder auch von dieser verflixten Sucht kommt Papageien von Hand aufzuziehen, wird sich herausstellen.

    Hoffentlich findest du für Nelly in absehbarer Zeit einen passenden Partner.
    Es dürfte schwer werden, denn auch sie trauert und wird nicht jeden akzeptieren.
     
  18. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hi, Bianca! Das versteh ich nicht - magst du mal erklären, was du meinst? Danke und Gruß!
     
  19. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Oh nein, angie das tut mir leid. Hoffentlich findet sich schnell raus, was der Kleine gehabt hat. Und ganz lieben Trost anbei noch von uns.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vonni

    vonni Guest

    Och nein, Angie, das tut mir so leid. So plötzlich...:traurig: Alles Gute für Dich und die kleine Nelly...
     
  22. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo Angi,

    tut mir wirklich sehr leid um Deinen Grauen. Ich fühle mit Dir! Herzliches Beileid!
    Hoffentlich bleibt mir das mit meinem lieben Amadeus je erspart.

    Grüße von Reiner
     
Thema:

Ich kanns nicht glauben :-(