Ich klinke mich aus

Diskutiere Ich klinke mich aus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Im Augenblick habe ich wieder ziemlich viel um die Ohren und bin froh, wenn ich mal abschalten kann. Daher werde ich bis ca. Anfang Februar nicht...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Im Augenblick habe ich wieder ziemlich viel um die Ohren und bin froh, wenn ich mal abschalten kann. Daher werde ich bis ca. Anfang Februar nicht in dieses Forum schauen.
    (An meinem Geburtstag schaue ich natürlich mal rein. ;))

    Sollte etwas dringend sein, könnt ihr mich trotzdem per e-mail erreichen.
    Bitte keine PN's schreiben.

    Also auf Bald im Februar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dann schalte mal für ´ne Zeit ab, aber wehe, wenn Du Dich nicht pünktlich am 01.02. zurückmeldest! ;) :D
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    uff, das ist ne lange zeit Nicole.
    Ich wünsche dir das du dir gut erholst, schön abschalten :zwinker:
    und wie Tom schrieb, am 1 Feb stehst du wieder auf der matte *klar*:D
     
Thema:

Ich klinke mich aus

Die Seite wird geladen...

Ich klinke mich aus - Ähnliche Themen

  1. Vögeln fressen meinen Klinker auf

    Vögeln fressen meinen Klinker auf: Hallo Vogelfreunde, hoffe Ihr könnt mir helfen. In den frühen Morgenstunden sitzen Vögel bei mir auf der Treppe und picken an meinem...