Ich klinke mich aus

Diskutiere Ich klinke mich aus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Im Augenblick habe ich wieder ziemlich viel um die Ohren und bin froh, wenn ich mal abschalten kann. Daher werde ich bis ca. Anfang Februar nicht...
S

Semesh

Guest
Im Augenblick habe ich wieder ziemlich viel um die Ohren und bin froh, wenn ich mal abschalten kann. Daher werde ich bis ca. Anfang Februar nicht in dieses Forum schauen.
(An meinem Geburtstag schaue ich natürlich mal rein. ;))

Sollte etwas dringend sein, könnt ihr mich trotzdem per e-mail erreichen.
Bitte keine PN's schreiben.

Also auf Bald im Februar.
 
Dann schalte mal für ´ne Zeit ab, aber wehe, wenn Du Dich nicht pünktlich am 01.02. zurückmeldest! ;) :D
 
uff, das ist ne lange zeit Nicole.
Ich wünsche dir das du dir gut erholst, schön abschalten :zwinker:
und wie Tom schrieb, am 1 Feb stehst du wieder auf der matte *klar*:D
 
Thema: Ich klinke mich aus

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.294
fisch
F
Zurück
Oben