Ich könnt mich kugeln vor lachen ...

Diskutiere Ich könnt mich kugeln vor lachen ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; unsere zwei verrückten Grauen quatschen uns momentan in Grund und Boden. Sie schnappen ständig neue Wörter und auch Redewendungen auf und setzen...

  1. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    unsere zwei verrückten Grauen quatschen uns momentan in Grund und Boden.
    Sie schnappen ständig neue Wörter und auch Redewendungen auf und setzen die gelernten Begriffe auch oft sinngemäß ein.
    Gestern marschierten sie zusammen und durch Flur und einer von Beiden hat auf den Boden gesch....! Der andere stand daneben, guckte und
    sagte: na toll!!! :hahaha: :trippel:
    Ich könnt mich wegschreien!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wicca

    wicca Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin- Rixdorf
    Einfach nur genial.....[​IMG][​IMG]
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das kenn ich.

    Wenn bei uns mal irgend etwas ist z.B. das sich irgend jemand stößt oder wehtut dann werden wir von den Grauen, ganz besonders von Coco, ausgelacht. Das solltet ihr mal hören :~

    Dann sagt irgend jemand: *Halt den Schnabel* und Coco antwortet.
    **Ist ja gut.**
    In einem ganz leisen Flüsterton als ob er einen nun trösten muß.
     
  5. KHMAUB

    KHMAUB Guest

    Ich könnt mich kugeln vor lachen

    Hallo, das ist uns alles bekannt !
    Wenn meine Frau mit dem Putzeimer erscheint dann sagt unser Jacko
    "Mama macht sauber und die anderen Beiden lachen.
    Es ist eine Wonne, was unsere drei Grauen so alles von sich geben. Wenn die
    Grauen auch viel Arbeit machen, wir sind glücklich, mit solch intelligenten
    Wesen leben zu dürfen.
    Viele Grüße aus Saarbrücken
    Anne und Karl-Heinz
     
  6. alex

    alex Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo,

    das kann aber auch manchmal peinlich werden.

    Unsere wollen ab 21:30 ihre Ruhe haben. Haben wir mal Besuch und bricht dieser dann irgendwann langsam auf, dann ruft unser Grauer "Na endlich". :D

    Ich könnt mich ebenfalls wegschmeißen, wenn ich in die Gesichter der (papageienunerfahrenen) Besucher schaue.

    Gruß Alex
     
  7. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Alex :gimmefive
    Boooaaah, das ist ja heftig, könnt mich wegschmeißen vor lachen!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wenn bei uns jemand gehen will und gerade dabei ist aufzustehen dann heißt es von Cougar

    Machs juuuuuuuuut

    Und von Coco kommt
    Bye bye

    Und dann noch mal Cougar
    Soooooo Feierabend

    Was glaubt ihr wie peinlich das manchmal ist. :D

    Zum Glück kenn unsere Freunde unsere Grauen und sagen dann immer zu ihnen

    Ja ja ich geh ja gleich.
     
  9. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!
    Wir hatten die Woche sone Situation.Frieda wollte von Jacko gegrauelt werden.Der tat aber nicht der gleichen.Da drehte sich Frieda um und sagte zu Jacko ziehmlich Laut ,,alte Zicke".Ich habe da auch laut gelacht.

    Gruß Kathrin
     
  10. #9 apopapagei, 7. Oktober 2005
    apopapagei

    apopapagei Guest

    Große Hilfe

    Hallo, ein köstliches Thema...Da könnte man stundenlang lesen. Wenn ich mit Abendbrottisch decken fertig bin fängt Jacko an mit: " Fraaaaanz! Wooolfgang! Lecker!"
    apopapagei
     
  11. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Peinlich.....??????
    Wo sie recht haben, haben sie Recht.
    Lustig ist es dennoch.
     
  12. #11 LintuMadden, 8. Oktober 2005
    LintuMadden

    LintuMadden Guest

    Ich liebe es wenn sowas passiert :D
    Wir haben unteranderem eine Katze die Mauzi heißt.
    Meine Mom wollte gern des er auch Mauzi sagt und deswegen sagte sie "Sag mal Mauzi" Kam sofort eine antowrt von meinem Nokie "Sag mal Noki"

    Oder er fragt mich ob ich eine Nuss will dann sag ich meistens nein und dann sagt er "Mauzi du? willst du ne nuss?" :D :D
     
  13. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Mehr davon. :zustimm:

    Lernen die Grauen von allein sprechen? *staun*
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    heute Morgen mußte ich um 6.45 Uhr aufstehen !

    Ich- wir wurden durch lautes aber wirklich lautes :

    Ruhe hier - Ruhe hier -Ruhe hier ....geweckt ! :dance: :+party: :dance:

    Mausi hat dieses -Ruhe hier- bestimmt 30 mal in einer Lautsärke gerufen, dass wir das durch 2 geschlossene Türen und 1 Etage hören konnten !

    Der Kommentar meines Mannes :
    Dein Geier schreit wie ne Marktfrau - sag ihr sie soll ruhig sein ! :D

    Na toll, das sagt ich ihnen ja immer, wenn sie hier morgens in aller Frühe laut rufen und schreien und die Federlosen noch schlafen !
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tierfreak, 8. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    wenn unser Pino seine Kuscheleinheiten haben möchte, sagt er immer : " Schmusen !"

    Aber letztens musste ich echt lachen. Da unsere Papageien sich gut mit unserem Hund Don verstehen, ging Pino auf Don zu senkte seinen Kopf und sagte halt : " Schmusen "!
    Naja, der Hund wusste wohl nicht so recht, was der Vogel von ihm wollte und tat natürlich nix.
    Da meinte Pino kurzerhand : " Don, in den Korb !"

    Also, bei unsem Graupapagei Pino hat es ca. 3 Monaten gedauert, bis er mit mit dem Sprechen angefangen hat.
    Er hat zwar auch viel aufgenommen, was man Ihm so vorgesprochen hat, aber auch vieles im Vorbeigehen aufgeschnappt.

    Zu meinem Leidwesen leider auch die Trillerpfeife meines Mannes :~ !
    Der ist Trainer einer Fußballmädchenmannschaft, und wollte nur mal kurz seine neue Pfeife ausprobieren.
    Tja, Pino hat es wohl sehr beeindruckt, und hat uns am nächstem Tag promt einen vorgeträllert :+party: !

    Wenn er sich selbst in einem Spiegel sieht sagt er oft :" Na , Pino ".
    Unseren Mohrenkopfpapagei Petri begrüßt er mit :" Na, Petri ".

    Und liebe Monika, das laute rufen : " Ruhe! ", kommt mir auch sehr vertraut vor :D !
     
  17. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hihi.......finde sowas auch cool
    unser amazone coco macht das telefon perfekt nach und hat uns schon oft damit übers ohr gehauen.anschliesend sagt er dann "schneider" coco schneider"..... :D
    das sagt er nach jedem klingeln vom telefon...... :D

    oder wenn es ihm zulaut wird wenn einer von uns fernseh guckt sagt er auch "ruuuhää"

    oder er sagt zu jaco "komm kraulen" wenn sie in der nähe ist anschliesend senkt sie den kopf und sie kraulen sich........ :beifall:

    kommt einer zur türe rein sagt er "hallo"

    jaco kann auch sprechen aber nicht soviel wie coco. unsere grauen können noch nix,naja dori wirds gewiss auch noch leren denn sie ist ja noch sehr jung und nemo das weis ich nicht ,vielleicht wenn dori auch anfängt macht er es auch.schön wäre es aber wenns nicht so ist , ist es auch gut hauptsache sie verstehen sich.
     
Thema:

Ich könnt mich kugeln vor lachen ...

Die Seite wird geladen...

Ich könnt mich kugeln vor lachen ... - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

    Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...