ich könnt .....!!!!

Diskutiere ich könnt .....!!!! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; vor nun fast 2monaten habe ich meine geier angemeldet.habe die papiere in orginal geschickt!!mit der bitte sie zurückzusenden!!ich weiss das war...

  1. laura

    laura Guest

    vor nun fast 2monaten habe ich meine geier angemeldet.habe die papiere in orginal geschickt!!mit der bitte sie zurückzusenden!!ich weiss das war blöd.aber ich hatte hier keine möglichkeit sie zu kopieren und mit der frau P. vom amt war das so ausgemacht!!jetzt ruf ich die an,da weiss die von nichts,für mich wäre eine andere frau zuständig.also sie mich mit der anderen verbunden,die wusste auch von nichts-super.keine papiere mehr da!!und ich hatte es zu händen,frau p.geschrieben,die müsste es eigendlich bekommen haben!!
    ich sags ja behörden!!mir reichts jetzt!!ich meld sie jetzt gar nicht mehr an-fertig!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 9. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laura,

    ich denke das die Papiere sicher schon beim Regierungspräsidium abgelegt sind. Am bestens du schreibst noch einmal, dass du ihnen am ....... die Unterlagen zur Anmeldung zugeschickt hast und dir bis heute eine Bestätigung über die Anmeldung fehlt.

    Frau Z. die dafür Zuständige, ist sehr nett und wird die Unterlagen auch sicher finden.

    Im übrigen hättest du die Orginale garnicht mitschicken müssen, es hätte gereicht Adresse der Verkäufer und Ringnummer der Vögel anzugeben.
     
  4. laura

    laura Guest

    die hab ich schon angerufen,meine sind noch nicht angemeldet und sie finden die unterlagen nicht mehr!!
    und nun!!hugo hat ja keinen ring!!das war eh schon eine rumrennerei,wegen des kaufvertrages!!von dem bekomm ich nicht noch mal einen!!ich war froh,dass er mir überhaupt einen gegeben hat!! :(
     
  5. #4 Bianca Durek, 9. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann schicke ihnen jetzt einen Brief per Einschreiben mit Rückschein das du die Vögel mit den Orginalunterlagen am .........angemeldet hast und dir bis heute keine Anmeldebescheinigung vorliegt.

    Hast du eventuell eine falsche Anschrift genommen ? Die richtige Anschrift lautet Regierungspräsidium Fr-----. Referat 56 z.Hd. Frau Z. Bissierstr.7

    Du weist doch sicher noch die Namen und Adressen der Leute wo du die Vögel gekauft hast, dass reicht dann vollkommen.
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 9. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    jeden Tag was Neues !

    Mache es so, wie Bianca es geschrieben hat und dann müßtest Du die Anmeldebstätigung erhalten.

    Gruß
    Monika
     
  7. #6 hansklein, 10. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Nachforschungsantrag...

    Hi Laura... No Prob...

    stell nachforschungsantrag an Telekom und die sagen dir, wo deine Papiere gelandet sind, wenn geschickt... Noi Prob... In 2005!!!

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  8. laura

    laura Guest

    hallo!!
    @hans!!wieso sagt mir die telekom wo meine papaiere sind?versteh ich nicht!! :+keinplan

    ja ich werde nochmal hinschreiben!!aber die adresse von emmys züchter habe ich nicht mehr!!muss mal schauen ob ich die emailadresse noch drinn habe!!
    danke mal,ist trotzdem nervig,als hat man nichts anderes zu tun!! :nene:
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Also die Telecom macht mal gar nichts :D die ist nämlich für Telefone zuständig!Wenn überhaupt kannst du einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen.Vielleicht hast du dann Glück.
    An sonsten muß ich mich wundern wie "schlampig" du mit den Papieren des Vogels umgehst.Du verschickst doch auch nicht deinen Personalausweis!
    Die Nachweise sind sehr wichtig und sollen nicht einfach aus der Hand gegeben werden.Ich sehe grad hier bei mir wie oft ich die brauche da unsere Graue ihren Ring verloren hat und ich nun Anträge stellen muß auf Neuberingung.
    Viel Glück das die Scheine wieder auftauchen und laß es dir eine Lehre sein das man Originale nie aus der Hand gibt!
    Lieben Gruß,BEA
     
  10. laura

    laura Guest

    danke für die standpauke,ABER DAS WUSSTE ICH!ICH HATTE KEINE MÖGLICHKEIT EINER KOPIE!!deswegen habe ich das ja mit der frau p so vereinbart,weil es ja auch noch schnell gehen sollte!! 8(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hansklein, 10. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Post natürlich, danke Beate...

    Für mich ist immer noch das gleiche Unternehmen, sind eh immer noch miteinander verquirlt...

    Mach mal einfach einen Nachforschungsantrag Laura, damit du wenigstens sagen kannst, dass die Papiere in der Behörde gelandet sind... oda wo auch imma?!?

    Dann hast zumindest einen Nachweis, dass du was geschickt hast... Ansonsten sind die Leute, wo du den Vogel gekauft hast, vielleicht so nett eine Abgabebescheinigung zu deinen Händen zu übergeben oder eine Kopie der Anmeldung bei Ihrem Amt.... Die Teile han ich bei mich eingeschlossen in eine Kassette, da kommt nix wech.

    Viele Grüße

    Hans und Geier
     
  13. laura

    laura Guest

    ordnungsgemäss angemeldet und die papiere sind wieder bei mir!! :bier: :zwinker:
     
Thema:

ich könnt .....!!!!

Die Seite wird geladen...

ich könnt .....!!!! - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

    Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...