ich könnt .....!!!!

Diskutiere ich könnt .....!!!! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - vor nun fast 2monaten habe ich meine geier angemeldet.habe die papiere in orginal geschickt!!mit der bitte sie zurückzusenden!!ich weiss das war...
L

laura

Guest
vor nun fast 2monaten habe ich meine geier angemeldet.habe die papiere in orginal geschickt!!mit der bitte sie zurückzusenden!!ich weiss das war blöd.aber ich hatte hier keine möglichkeit sie zu kopieren und mit der frau P. vom amt war das so ausgemacht!!jetzt ruf ich die an,da weiss die von nichts,für mich wäre eine andere frau zuständig.also sie mich mit der anderen verbunden,die wusste auch von nichts-super.keine papiere mehr da!!und ich hatte es zu händen,frau p.geschrieben,die müsste es eigendlich bekommen haben!!
ich sags ja behörden!!mir reichts jetzt!!ich meld sie jetzt gar nicht mehr an-fertig!!
 
Hallo Laura,

ich denke das die Papiere sicher schon beim Regierungspräsidium abgelegt sind. Am bestens du schreibst noch einmal, dass du ihnen am ....... die Unterlagen zur Anmeldung zugeschickt hast und dir bis heute eine Bestätigung über die Anmeldung fehlt.

Frau Z. die dafür Zuständige, ist sehr nett und wird die Unterlagen auch sicher finden.

Im übrigen hättest du die Orginale garnicht mitschicken müssen, es hätte gereicht Adresse der Verkäufer und Ringnummer der Vögel anzugeben.
 
die hab ich schon angerufen,meine sind noch nicht angemeldet und sie finden die unterlagen nicht mehr!!
und nun!!hugo hat ja keinen ring!!das war eh schon eine rumrennerei,wegen des kaufvertrages!!von dem bekomm ich nicht noch mal einen!!ich war froh,dass er mir überhaupt einen gegeben hat!! :(
 
sie finden die unterlagen nicht mehr!!

Dann schicke ihnen jetzt einen Brief per Einschreiben mit Rückschein das du die Vögel mit den Orginalunterlagen am .........angemeldet hast und dir bis heute keine Anmeldebescheinigung vorliegt.

Hast du eventuell eine falsche Anschrift genommen ? Die richtige Anschrift lautet Regierungspräsidium Fr-----. Referat 56 z.Hd. Frau Z. Bissierstr.7

Du weist doch sicher noch die Namen und Adressen der Leute wo du die Vögel gekauft hast, dass reicht dann vollkommen.
 
Hallo Laura,

jeden Tag was Neues !

Mache es so, wie Bianca es geschrieben hat und dann müßtest Du die Anmeldebstätigung erhalten.

Gruß
Monika
 
Nachforschungsantrag...

Hi Laura... No Prob...

stell nachforschungsantrag an Telekom und die sagen dir, wo deine Papiere gelandet sind, wenn geschickt... Noi Prob... In 2005!!!

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
hallo!!
@hans!!wieso sagt mir die telekom wo meine papaiere sind?versteh ich nicht!! :+keinplan

ja ich werde nochmal hinschreiben!!aber die adresse von emmys züchter habe ich nicht mehr!!muss mal schauen ob ich die emailadresse noch drinn habe!!
danke mal,ist trotzdem nervig,als hat man nichts anderes zu tun!! :nene:
 
Also die Telecom macht mal gar nichts :D die ist nämlich für Telefone zuständig!Wenn überhaupt kannst du einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen.Vielleicht hast du dann Glück.
An sonsten muß ich mich wundern wie "schlampig" du mit den Papieren des Vogels umgehst.Du verschickst doch auch nicht deinen Personalausweis!
Die Nachweise sind sehr wichtig und sollen nicht einfach aus der Hand gegeben werden.Ich sehe grad hier bei mir wie oft ich die brauche da unsere Graue ihren Ring verloren hat und ich nun Anträge stellen muß auf Neuberingung.
Viel Glück das die Scheine wieder auftauchen und laß es dir eine Lehre sein das man Originale nie aus der Hand gibt!
Lieben Gruß,BEA
 
danke für die standpauke,ABER DAS WUSSTE ICH!ICH HATTE KEINE MÖGLICHKEIT EINER KOPIE!!deswegen habe ich das ja mit der frau p so vereinbart,weil es ja auch noch schnell gehen sollte!! 8(
 
Post natürlich, danke Beate...

Für mich ist immer noch das gleiche Unternehmen, sind eh immer noch miteinander verquirlt...

Mach mal einfach einen Nachforschungsantrag Laura, damit du wenigstens sagen kannst, dass die Papiere in der Behörde gelandet sind... oda wo auch imma?!?

Dann hast zumindest einen Nachweis, dass du was geschickt hast... Ansonsten sind die Leute, wo du den Vogel gekauft hast, vielleicht so nett eine Abgabebescheinigung zu deinen Händen zu übergeben oder eine Kopie der Anmeldung bei Ihrem Amt.... Die Teile han ich bei mich eingeschlossen in eine Kassette, da kommt nix wech.

Viele Grüße

Hans und Geier
 
Thema: ich könnt .....!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben