Ich könnte die ganze Zeit heulen - vor Freude

Diskutiere Ich könnte die ganze Zeit heulen - vor Freude im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja, habe auch schon gemerkt, daß der Titel ein bisschen irreführend war. Da war es aber schon zu spät. Vielleicht kann ja ein lieber Modi noch...

  1. #21 Reginsche, 3. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, habe auch schon gemerkt, daß der Titel ein bisschen irreführend war.
    Da war es aber schon zu spät.
    Vielleicht kann ja ein lieber Modi noch ein vor Freude dranbasteln.:D

    habe es erst richtig gemerkt als schon einige den Thread gelesen hatten.
    Da konnte ich dann nicht mehr ändern.:o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Reginsche,

    super wie sich dein Coco macht. :zustimm:
    Ein fliegender Geier ist doch durch nichts zu ersetzen....:prima:

    Verwöhn ihn aber jetzt nicht zu sehr, sonst "tanzt" er dir nachher auf der Nase rum :zwinker:
     
  4. #23 Reginsche, 4. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sven, der macht mit mir sowieso was er will.
    Und soll ich Dir mal was sagen....
    Er darf es auch.:D
     
Thema:

Ich könnte die ganze Zeit heulen - vor Freude

Die Seite wird geladen...

Ich könnte die ganze Zeit heulen - vor Freude - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...